"Die Höhle der Löwen": Sensations-Gerücht - Frank Thelen soll zurückkehren

"Die Höhle der Löwen": Sensations-Gerücht - Frank Thelen soll zurückkehren

Frank Thelen verabschiedete sich vor vier Jahren von "Die Höhle der Löwen". Nun soll er für eine Sonderausgabe der beliebten VOX-Sendung zurückkehren!

Frank Thelen lacht© Imago
Auch wenn Frank Thelen "Die Höhle der Löwen" schon vor längerer Zeit den Rücken zugekehrt hat, gehört er noch immer zu den beliebtesten Investoren.

"Die Höhle der Löwen": Frank Thelen soll im Sommer Comeback feiern

Vor drei Jahren noch hat Frank Thelen (48) sich im Netz einen April-Scherz über eine Rückkehr zu "Die Höhle der Löwen" erlaubt, doch nun soll sein Comeback tatsächlich kurz bevorstehen – wenn auch nur für eine Folge. Das möchte die "Bild" aus TV-Kreisen erfahren haben. Demnach wird der Tech-Unternehmer schon sehr bald wieder in der erfolgreichen VOX-Gründershow zu sehen sein. Angeblich starten bereits am Dienstag (19. März) in Köln die Dreharbeiten für eine "All Star"-Sendung von "Die Höhle der Löwen". Neben Frank Thelen soll auch Jochen Schweizer (66) überraschend wieder dabei sein. Ein Aufeinandertreffen könnte spannend werden, schließlich können die beiden Männer sich schon seit Jahren nicht richtig riechen und teilen immer wieder öffentlich gegeneinander aus.

TV-Rückkehr nach vier Jahren

Frank Thelen ist einer der Urgesteine von "Die Höhle der Löwen". Bis zur siebten Staffel gehörte er zu den Löwen und kämpfte unter anderem neben Carsten Maschmeyer (64), Judith Williams (52) und Ralf Dümmel (57) um lukrative Deals. Mit Erfolg: Der 48-Jährige hat insgesamt 5,752 Millionen Euro in Start-ups investiert. 2020 entschied er sich jedoch dazu, der Sendung den Rücken zuzukehren, um mehr Zeit für seine eigenen Start-ups zu haben, allen voran seine Tech-Investments Lilium Aviation und RobCo Roboter.

Eine offizielle Bestätigung seitens des Senders gibt es bislang nicht. Frank Thelen fiel der Abschied vor vier Jahren jedoch schwer. Eine Rückkehr zu "Die Höhle der Löwen" für eine Sonderausgabe ist demnach mehr als denkbar. Laut "Bild" soll die "All Star"-Sendung im Spätsommer auf VOX ausgestrahlt werden. 

Verwendete Quelle: Bild