Die Reimanns: Endlich Gewissheit! "Dachte, es gibt keine neuen Folgen"

Die Reimanns: Endlich Gewissheit! "Dachte, es gibt keine neuen Folgen"

Mit ihrer Realty-Doku "Willkommen bei den Reimanns" sind Manu und Konny Reimann nicht mehr aus der TV-Welt wegzudenken. Doch zuletzt gab es erneut Gerüchte um das Aus der Sendung. Dazu äußerte sich die Auswanderin nun deutlich!

Die Reimanns: Fans mussten Abschied nehmen

Sie gelten quasi als Ur-Auswanderer der TV-Welt: 2004 erfüllten sich Manu und (54) Konny Reimann (67) einen Lebenstraum. Nachdem die 54-Jährige eine Green Card gewonnen hatte, verließ das Paar zusammen mit Manus Kindern Deutschland, um von Hamburg in die USA - besser gesagt nach Texas - auszuwandern. Nahezu von Anfang ließen sich die Reimanns bei ihrer Auswanderung von TV-Kameras begleiten und daran hat sich - abgesehen vom Sender - bis heute nicht viel geändert.

Während "Die Reimnanns - Ein außergewöhnliches Leben" nämlich früher noch auf RTLZWEI lief, fanden Manu und Konny Reimann auf Kabel eins eine neue TV-Heimat, der neue Name ihrer Reality-Doku? "Willkommen bei den Reimanns". An der Beliebtheit der Auswanderer und ihrer Show hat sich dabei aber in all den Jahren absolut nichts geändert - im Gegenteil: Jährlich können es die Fans kaum erwarten, bis endlich wieder neue Folgen über die Mattscheiben flimmern.

Auch spannend: Die Reimanns: Von was leben sie?

Manu Reimann: Vielsagende Ankündigung macht Hoffnung

Doch vor einigen Wochen gab es enttäuschende Neuigkeiten, als Manu Reimann via Instagram verkündete, dass Anfang Februar die vorerst letzte Folge von "Willkommen bei den Reimanns" im Fernsehen zu sehen ist. Besonders bitter: Ein Wiedersehen soll es laut der 54-Jährigen erst Ende des Jahres wieder geben: "Unsere letzte neue Folge für eine Weile. Wir kommen aber wieder gegen Ende des Jahres", so Manu.

Ob die Fans von Konny und Manu allerdings wirklich so lange warten müssen? Immerhin haben die Dreharbeiten zur neuen Staffel bereits begonnen, wie jetzt im Netz bekannt wurde. Hier teilte die beliebte Auswanderin nämlich ein Foto von sich, Ehemann Konny und dem Kamerateam und schrieb dazu:

The Boys are back in town ... Wir filmen für neue Folgen.

Heißt das vielleicht, dass die Reimanns doch schon eher ins Fernsehen zurückkehren? Bislang unklar. Fakt ist aber, dass die Freude der Fans riesig ist, denn offenbar hatte so manch ein Follower bereits das endgültige Ende der Reality-Doku befürchtet: "Oh, wie schön, ich dachte schon, es gibt erstmal keine neuen Folgen mehr. Ihr seid tolle Menschen mit viel Herz und da freut man sich drauf, als wärt ihr sehr gute Freunde", lautet beispielsweise ein Kommentar. Wie schön!

Verwendete Quellen: Instagram

Guckst du die Reimanns?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...