Die Reimanns: Endlich Klartext! Jetzt gibt es Gewissheit

Die Reimanns: Endlich Klartext! Jetzt gibt es Gewissheit

Anfang des Jahres sind die Reimanns mit ihrer Doku von der RTL-Gruppe zu Kabel Eins gewechselt. Nun steht fest: Es gibt eine weitere Staffel und die startet schon sehr, sehr bald!

Konny und Manuela Reimann: Neuer Sendeplatz für die Kult-Auswanderer

Konny und Manuela Reimann gehören zu den beliebtesten "Goodbye Deutschland"-Paaren. Die abenteuerlustige Familie ist so Kult, dass sie inzwischen seit Jahren ihre eigene Doku-Serie hat. Seit 2014 freut sich "Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben" großer Beliebtheit bei den RTLZWEI-Zuschauern. Anfang des Jahres kündigten die Auswanderer jedoch eine große Veränderung an:

'Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben' läuft nicht mehr länger auf RTLZWEI. Wir wechseln den Sender und starten im Januar 2022 bei Kabel Eins. Vielen Dank, dass ihr uns die letzten 17 TV-Jahre begleitet habt. Wir würden uns freuen, wenn ihr weiterhin mit uns lacht, weint, baut und weiterhin mit dabei seid, wenn es heißt: 'Willkommen bei den Reimanns'.

"Willkommen bei den Reimanns": Starttermin für neue Staffel bekannt

Die erste Staffel von "Willkommen bei den Reimanns" konnte an die Erfolge von "Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben" anknüpfen. Seit mehreren Monaten warten die Fans jetzt jedoch sehnsüchtig auf neue Folgen. Doch nun hat das Warten schon sehr bald ein Ende. Kurz und knapp verkündete Manu auf Instagram jetzt:

Staffelstart am 25. September

Weitere Einzelheiten, etwa wie viele Episoden es geben soll, verriet die 53-Jährige nicht. Laut der Programmvorschau jedoch wird die erste Folge der neuen Staffel am 25. September um 20:15 Uhr auf Kabel Eins ausgestrahlt. Es kann daher angenommen werden, dass auch die weiteren Folgen sonntags zur Primetime laufen.

Die Fans können es kaum abwarten. Vor allem sind sie gespannt darauf, ob Konny es gelungen ist, sein Pool-Projekt fertigzustellen. "Wow endlich! Bin so gespannt, wie es weitergeht mit eurem Pool-Bau" oder "ENDLICH!!! Ich will wissen, wie es mit dem Pool weitergeht", ist etwa unter dem Post zu lesen.

Auch wir sind gepannt, was uns in den neuen Folgen erwartet!

Die erste Staffel von "Willkommen bei den Reimanns" kannst du dir jederzeit noch einmal auf Joyn ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...