Die Reimanns: Trennung vor Staffelstart?

Die Reimanns: Trennung vor Staffelstart? Manu spricht Klartext

Vor dem Staffelstart von "Die Reimanns" kamen Trennungsgerüchte auf. Jetzt klärt Manu Reimann, 53, auf.

Die Reimanns: Staffelstart am 25. September

Endlich! Fans der Auswanderer-Familie Reimann warten schon sehnsüchtig darauf, dass es neue Folgen geben wird. Und bald hat das Warten ein Ende, denn wie Manu Reimann nun via Instagram verkündet hat, wird die neue Staffel ab dem 25. September ausgestrahlt. Eigentlich ein Grund zur Freude, wie auch ein Blick in die Kommentare zeigt: "Endlich! Ich freue mich" und "juhuuu ,das ist aber schön", heißt es dort. Doch während die einen ihr Glück kaum fassen können, geraten die anderen ins Grübeln. So wundert sich ein Follower "dachte, die haben sich getrennt?" 

Haben sich Konny und Manu nach all der Zeit, in der sie so vieles gemeinsam erlebt haben, etwa tatsächlich getrennt? Die gemeinsame  Auswanderung von Hamburg nach Texas und der anschließende Umzug von Texas nach Hawaii: Manu hat mit ihrem Konny schon viel mitgemacht. Doch ist damit jetzt wirklich Schluss? Manu schafft Klarheit.

Die Reimanns: "Wir haben uns nicht getrennt"

Offenbar waren vermehrt einige Fans in dem Glauben, dass sich Manu und Konny Reimann nach 19 Jahren tatsächlich getrennt haben. Denn ein weiterer Kommentarschreiber ist nach Manus Staffelstart-Ankündigung erleichtert: "Ein Glück, ihr seid doch nicht getrennt." Dem kann Manu nur zustimmen, denn sie stellt klar:

Nein, wir haben uns nicht getrennt.

Puh, da können die Fans der Kult-Familie beruhigt aufatmen.

Die einzige Trennung, die Familie Reimann dieses Jahr durchlebt hat, ist die von Sohn Jason. Der gab Anfang des Jahres das Ehe-Aus mit seiner Frau Hunter bekannt. Eine Entwicklung, die Manu sehr traurig gestimmt hat, die sie mittlerweile aber verkraftet hat. Ob Jason Trennung in den neuen Folgen thematisiert wird, erfahren die Fans ab dem 25. September (20.15 Uhr) auf KabelEins. Eines ist jedoch sicher: Das große Drama bleibt bei Konny und Manu aus.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...