Die Reimanns: Von wegen Trennung! Damit hat niemand gerechnet

Die Reimanns: Von wegen Trennung! Damit hat niemand gerechnet

Immer wieder tauchen Gerüchte auf, dass Manu, 54, und Konny, 67, sich trennen. Dabei ist das komplette Gegenteil der Fall. Aktuell könnte es nämlich kaum romantischer bei den Auswandern sein, denn die Hochzeitsglocken läuten.

Die Reimanns: Unerwartete Romantik in Folge 5

Die "Goodbye Deutschland"-Stars Manu und Konny Reimann tragen schon seit fast 20 Jahren den Ring am Finger und haben sich die ewige Liebe geschworen. Bisher waren es zwei Jahrzehnte voller Abenteuer, denn das verheiratete Paar hat schon so einiges zusammen erlebt. Sei es eine eigene Familie zu gründen oder zusammen mit Vox in die USA auszuwandern.

Aktuell leben Manu und Konny im Urlaubsparadies auf Hawaii und lassen ihre Fans mit ihrer Doku "Die Reimanns" an ihrem Leben teilhaben. Dabei muss sich das Power-Paar immer wieder auftauchenden Trennungsgerüchten entgegenstellen. Dass bei Manu und Konny aktuell jedoch alles harmonisch ist und sie auch mal richtig romantisch sein können, beweist die fünfte Folge der aktuellen Staffel.

Die Reimanns: Zweite Hochzeit in Las Vegas

In der fünften Folge bekommen Manu und Konny Besuch von ihren Freunden Esther und Jens. Dabei handelt es sich bei dem Treffen nicht nur um einen gemütlichen Kaffee-Klatsch. Die Freunde der Auswanderer wollen ihre Silberhochzeit im Beach House feiern. Und weil das noch nicht romantisch genug ist, streut Konny noch Glitzerherzen drauf.

Bekannterweise ist Konny ja immer für eine Überraschung gut. Als staatlich anerkannter Trauredner erneuert der TV-Star das Ehegelübde einfach selbst und zeigt sich von seiner ganz romantischen Seite. In liebevollen Worten fasst der 67-Jährige die wertvolle Verbindung zwischen dem Ehepaar und ihnen vier als Freunde zusammen. Völlig dem Hochzeitsspirit verfallen, denken dann auch Manu und Konny über ihre Liebe nach.

Die beiden sind sich einig, dass sie ihr Ehegelübde wie ihre Freunde Esther und Jens erneuern wollen. An ihrer Silberhochzeit in ungefähr 5 Jahren möchten die TV-Stars erneut vor dem Traualtar in Las Vegas stehen, in der Stadt, in der sie sich einst das Ja-Wort gaben.

"Willkommen bei den Reimanns" läuft seit dem 8. Januar sonntags um 20.15 Uhr Kabel Eins und ist jederzeit bei Joyn zu sehen. 

Verwendete Quelle: Kabel Eins

Lade weitere Inhalte ...