Die Wollnys: Bitteres Aus offiziell

Die Wollnys: Bitteres Aus offiziell

Derzeit läuft sehr zur Freude der Fans wieder eine neue Staffel "Die Wollnys". Doch nach Folge 15 ist nun Schluss.

Die Wollnys: 17. Staffel ist zu Ende

Seit über zehn Jahren lassen sich die Wollnys in ihrem Leben von den TV-Kameras begleiten. Nachdem die letzte Staffel zu Ende ging, gab es lange Zeit keine Informationen über eine neue Staffel, bis Deutschlands bekannteste Großfamilie endlich Entwarnung gab. Aktuell lief die 17. Staffel, in der es von Loredanas (19) Schwangerschaft über den Zweitwohnsitz der Familie in der Türkei bis hin zu dem Problem, dass die Freunde von Loredana und Estefania (21) nicht nach Deutschland einreisen dürfen, nahezu alles zu sehen gibt. Lediglich Familienmitglied Calantha Wollny (22) fehlt weiterhin - sie war vor anderthalb Jahren aus der Show zurückgezogen und wollte sich nun auf ihren Schulabschluss konzentrieren.

Doch auch ohne Calantha unterhielten die restlichen Wollnys die Fans gut mit ihrem trübseligen Alltag. In den finalen Folgen der aktuellen Staffel - Folge 14 und 15 - drehte sich alles um die Geburt von Lores Sohn Aurelio, der im Dezember 2022 vier Wochen zu früh auf die Welt gekommen ist. In der letzten Folge flog sie gemeinsam mit dem drei Woche alten Baby zurück in die Türkei, um dort den Kindesvater, der bei der Geburt nicht dabei sein konnte, zu überraschen. Doch in den letzten Minuten der Staffel ließ die Familie dann die Bombe platzen.

Die Wollnys: Staffel endet mit Cliffhanger

Sarafina Wollny und ihr Ehemann Peter verkündeten in letzter Sekunde, dass sie ebenfalls ein Baby erwarten. "Auch in Deutschland gibt es überraschende News", verriet ein Sprecher aus dem Off. "Das war auf jeden Fall ne richtig coole Baby-Überraschung in der Familie", ließ Peter verlauten, ehe Sarafina ergänzte:

Aber war nicht die Einzige, denn wir sind auch schwanger.

Ein ganz schöner Cliffhanger zum Staffelfinale! Immerhin: Dieses Mal scheinen die Fans nicht so lange bangen zu müssen, ob es eine weitere Staffel geben wird. Denn die 17. Staffel endete mit den Worten des Sprechers der verkündete: "Herzlichen Glückwunsch, Sarafina und Peter, wir freuen uns, auch euer Baby-Glück begleiten zu dürfen." Da dürften sich die Fans auch freuen! Wann diese jedoch die neuen Aufnahmen zu Gesicht bekommen werden, ist noch nicht bekannt ...

Die 17. Staffel von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie"  kannst du jederzeit auf RTL+ schauen.

Verwendete Quelle: RTL+

Freust du dich auf die neuen Folgen von "Die Wollnys"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.