Die Wollnys: "Let's Dance"-Überraschung?

Die Wollnys: "Let's Dance"-Überraschung? - Eindeutiges Statement

Die Wollnys stehen für ihre Doku seit Jahren vor der Kamera, Mama Silvia Wollny, 56, nahm sogar schon an zwei Reality-Formaten teil - und nun könnte es möglicherweise auch noch eine "Let's Dance"-Überraschung geben.
  • Am 18. Februar geht "Let's Dance" in eine neue Runde
  • Eigentlich stehen die prominenten Kandidaten längst fest
  • Ist Silvia Wollny möglicherweise eine Überraschungskandidatin?

Die Wollnys: Mega-Überraschung bei "Let's Dance"?

Für ihre Fans sind die Wollnys längst nicht mehr auf dem Fernsehen wegzudenken. Seit über zehn Jahren geben Silvia Wollny und ihre Kinder in ihrer RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" nun schon ehrliche und ungeschönte Einblicke in ihren Familienalltag, mittlerweile gelten sie längst als Deutschlands bekannteste Großfamilie.

Doch auch abgesehen von ihrer RTLZWEI-Doku durfte schon so manch ein Wollny Show-Luft schnuppern. So nahm Mama Silvia Wollny 2018 an "Promi Big Brother" teil und holte sich hier sogar den Sieg, 2021 war sie neben Andrej Mangold, Chris Broy, Narumol und Co. bei "Kampf der Realitystars" zu sehen. Auch Tochter Estefania wagte den Schritt in eine Show: 2019 stellte sie ihre Gesangskünste bei DSDS unter Beweis, im Recall war allerdings schon wieder Schluss.

Silvia Wollny: Das denkt sie über eine "Let's Dance"-Teilnahme

Doch das könnte es vielleicht noch nicht gewesen sein, denn aktuell wird darüber spekuliert, ob Silvia Wollny möglicherweise als Überraschungskandidatin bei "Let's Dance" über das Parkett schweben wird. Eigentlich ist der Cast voll, vor wenigen Tagen enthüllte RTL mit Cheyenne Ochsenknecht, Michelle, Timur Ülker, Amira Pocher, Mike Singer und Co. alle prominenten Kandidaten.

Dennoch haben offenbar einige Wollny-Fans die Hoffnung, auch mal die 56-jährige Großfamilien-Mama in der beliebten RTL-Tanzshow zu sehen - doch dieser Wunsch wird sich wahrscheinlich nie erfüllen. Während einer Fragerunde wurde Silvia Wollny nämlich kürzlich gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, auch einmal bei "Let's Dance" mitzumachen - und ihre Antwort könnte kaum eindeutiger sein:

Eher nicht mit zwei linken Füßen.

Zu schade! Aber wer weiß: Vielleicht dürfen sich die Wollny-Fans ja irgendwann einmal auf eine von Silvias Töchtern bei "Let's Dance" freuen ...

"Let's Dance" startet am 18. Februar um 20:15 Uhr auf RTL und läuft anschließend jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Lade weitere Inhalte ...