Exklusiv
Die Yottas verraten ihr Liebesgeheimnis: „Jeden Tag ein Date im Pool.“

Die Yottas verraten ihr Liebesgeheimnis: „Jeden Tag ein Date im Pool.“ - Das Millionärspärchen gewährt ganz private Einblicke in sein Luxusleben

Am 26. Mai wird das kuriose Millionärspärchen erstmal in seiner eigenen TV-Show „Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika!“ auf Pro7 zu sehen sein. Maria, 30, erzählt IN vorab, worauf die Zuschauer sich freuen dürfen.

© picture alliance/obs/Pro7/Martin Ehleben
Ab 26. Mai sind Bastian und Maria Yotta in ihrer eigenen Reality-Doku „Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika!“ auf Pro7 zu sehen.

„Man erlebt uns ganz ungeschminkt, es gibt kein Drehbuch“, erklärt die 30-Jährige.

Das Rezept ihrer Liebe

Doch wie halten die beiden eigentlich zwischen TV-Shows, Glitzerleben und Charity-Auftritten ihre Liebe frisch? Exklusiv in IN verrät Bastian Yotta, 39,:

Wir pflegen ein Beziehungsritual: Jeden Tag haben wir ein Date im Pool. Dann spielen wir Wasser-Basketball und reden.

Ein Stückchen Heimat

Gibt es denn auch etwas, was die Wahl-Amerikaner aus ihrer deutschen Heimat vermissen? „Wir lassen uns regelmäßig Pumpernickel schicken.“

Das ganze Interview mit den Yottas lest ihr in der neuen IN (seit 12. Mai 2016 im Handel).