"Sommerhaus der Stars": Diese Paare trennten sich nach der Teilnahme

"Sommerhaus der Stars": Diese Paare gehen jetzt getrennte Wege

Der sogenannte "Sommerhaus-Fluch" trennte schon so einige Paare. Doch wurde bei unserer Recherche deutlich: Es sind viel mehr als wir dachten! Welche Paare sich nach ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" trennten, siehst du hier in chronologischer Reihenfolge.

"Das Sommerhaus der Stars": Wer hat sich getrennt?

Bei "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promi-Paare" stellen sich Promi-Paare verschiedensten Herausforderungen. In unterschiedlichsten Challenges müssen die VIPs Köpfchen, Geschick, Sportlichkeit und natürlich Zusammenhalt beweisen. Nur so können sie DAS Promi-Paar des Jahres werden und den Gewinn von 50.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Doch die Teilnahme birgt oft auch ihre Schattenseiten. Immer wieder trennen sich die Paare nur kurz nach den Dreharbeiten. In den vergangen sieben Staffeln schlug der sogenannten "Sommerhaus-Fluch" über 20 Mal zu.

Welche Paare mittlerweile getrennte Wege gehen, erfährst du oben in der Bildergalerie.

Alle Staffeln von "Das Sommerhaus der Stars" kannst du jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.