Dieter Bohlen: Heftiger Gegenwind - ausgerechnet von ihm!

Dieter Bohlen: Heftiger Gegenwind - ausgerechnet von ihm! - "Nur eine Kopie zu sein, reicht einfach nicht"

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi, 57, ledert gegen seinen ehemaligen RTL-Rivalen Dieter Bohlen, 67!
  • Während Dieter Bohlen jahrelang das Gesicht von DSDS und "Das Supertalent" war, ist es Joachim Llambi von "Let's Dance"
  • Vor Weihnachten hatten Dieter Bohlen und Carina Walz einen Tanz-Clip gepostet
  • Das Urteil von Joachim Llambi ist vernichtend

Dieter Bohlen: Krasse Attacke seines Ex-Kollegen

Früher urteilten sie beide über die Künste anderer. Doch seit Dieter Bohlen bei DSDS und "Das Supertalent" raus ist, hat Joachim Llambi die Jury-Krone im Sender auf. Lange stand er im Schatten des schillernden Pop-Titanen – obwohl er am "Let’s Dance"-Pult einen ähnlich gehässigen Ton anschlug.

Aber jetzt ist Dieter Bohlen weg und auch seine groß angekündigten neuen TV-Projekte lassen auf sich warten. Weg frei also nun für Joachim Llambi, der als großer Chefjuror auftrumpfen kann.

Joachim Llambi lästert über Dieter Bohlen & Carina Walz

Und diesen Status nutzte er offenbar gleich mal aus, um über seinen ehemaligen Rivalen abzulästern, indem er den Weihnachtstanz von Dieter und dessen Lebensgefährtin Carina Walz zerlegt.

Bei den Bohlens gibt es nur drei Punkte für Carina. Mehr ist nicht drin.

Ganz schön fies! Das Paar hatte sich ein Vorbild an Rod Stewart und Penny Lancaster genommen, die zu Rods Hit "Do ya think I‘m sexy?" abgerockt hatten. Dafür verteilte der strenge Joachim Llambi immerhin stolze sechs Punkte. "Rod Stewart hat es einfach drauf", findet er und schießt weiter in Richtung Dieter:

Nur eine Kopie zu sein, reicht einfach nicht.

Aber nicht nur die Perfomance kritisiert Llambi, sondern auch das Outfit, das der Pop-Titan und seine Liebste ausgewählt hatten: "Zu Weihnachten zieht man sich anständig an. Entweder man hat Stil oder man hat keinen", grummelt der 57-Jährige.

Artikel aus dem aktuellen IN-Printmagazin von AE

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Mehr zu Dieter Bohlen liest du hier:

Dieter Bohlen: Beunruhigt Carina Walz diese Nachricht?

Dieter Bohlen: "Hasse es!" - Geständnis von Carina Walz

Dieter Bohlen: Überraschendes Angebot an Pietro Lombardi

Lade weitere Inhalte ...