Diogo Sangre: Nach Trennung mit neuer Freundin im TV

Sommerhaus der Stars": Nach Trennung mit neuer Freundin im TV

Nach ihrer Teilnahme am Sommerhaus gehen Vanessa Mariposa, 29, und Diogo Sangre, 28, getrennte Wege. Aktuell zeigt sich der Tätowierer bereits mit einer neuen Frau im Fernsehen.

Trennung bei Vanessa Mariposa und Diogo Sangre

Noch in der letzten Wochen sahen die RTL-Zuschauer Vanessa Mariposa und Diogo Sangre im "Sommerhaus der Stars" als eingespieltes Duo. 2021 trafen die Kuppelshow-Kandidaten gleich mehrfach aufeinander. Erst bei "Ex On The Beach" und dann bei "Are You The One?". Anschließend wagte die Fitness-Influencerin den Schritt und zog für die Liebe von München nach Köln. Dort bezog sie mit Diogo und dem gemeinsamen Dackel Zorro ein schönes Haus.

Doch schon vor Monaten machte sich Vanessa auf die Suche nach einer eigenen Wohnung. Die Fans der beiden spekulierten, der Tätowierer konnte die hübsche Blondine betrogen haben – und das hat Vanessa mittlerweile auch bestätigt. Doch Diogo streitet den Vorwurf vehement ab.

Diogo hat schon eine Neue

Aktuell stehen sowohl Diogo als auch Vanessa für die RTL+-Serie "THE REAL LIFE" vor der Kamera. In der Doku-Soap werden sieben Realitystars in ihrem "real Life" von einem RTL-Team begleitet. In den ersten zwei Folgen ist die Trennung von Vanessa und Diogo natürlich DAS Thema.

Während die Fitness-Influencerin alleine die gemeinsame Wohnung ausräumt, scheint ihr Ex bereits andere Dinge im Kopf zu haben. Er zeigt sich mit einer bislang unbekannt junge Dame an seiner Seite. Als das Kamerateam nachfragt, stellt Diogo sie als "eine Freundin, die ich seit Kurzem date" vor. Ihr Name ist Julia und sie begleitet den Tätowierer zu einem Essen mit der gesamten Familie ...

Sicherlich ein Schlag ins Gesicht für Vanessa, die ihrem Ex bei den Dreharbeiten noch öfter gegenüberstehen wird. Ob sie da auch der neuen Frau an Diogos Seite begegnen wird?

Jeden Montag und Mittwoch erscheint eine neue Folge von "THE REAL LIFE" bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL+

Lade weitere Inhalte ...