Domenico de Cicco: Der Dschungelcamper nutzt seine Freundin nur aus!

Domenico de Cicco: Der Dschungelcamper nutzt seine Freundin nur aus! - Miese Familien-Lüge: Familien-Fotos nur für Likes

Liebes-Schwindel bei Domenico de Cicco, 35? Im Dschungelcamp offenbarte der Ex von Evelyn Burdecki, 30, ein Detail über seine kleine Familie, das jetzt für reichlich Gesprächsstoff sorgt.

Domenico: Familie nur für die Öffentlichkeit?

Was spielt Domenico für ein Spiel? Vor seiner Abreise ließ er die Beziehungs-Bombe platzen und bekannte sich im Netz zu seiner Freundin Julia, der Mutter seiner Tochter. 

Als meine Kleine geboren wurde, was der schönste Moment in meinem Leben war, wurden mir die Augen geöffnet und ich wurde wach. Diese Frau hat mein kleines Baby zur Welt gebracht, UNSER Baby, UNSER Fleisch und Blut. Ich habe einfach gemerkt, dass ich bei ihr angekommen bin und dass ich sie so sehr liebe,

lauteten seine rührenden Zeilen unter einem Bild mit seiner Liebsten und seinem Kind. Blöd nur, dass er bereits seit Tag eins im Dschungelcamp die Nähe zu seiner Ex Evelyn sucht, ihr immer wieder zuzwinkert. Fans hoffen seither auf ein Liebescomeback der beiden. Ein Stich ins Herz seiner Partnerin.

"Gleich 20.000 Likes"

Doch an Tag vier plauderte Domenico plötzlich über Julia aus:

Ich habe meiner Frau versprochen, dass 2019 unter Jahr wird. Weißt du auch, wie schwer das ist in gewissen Punkten? Die (Julia, Anm. d. Red.) hat mir Stärke gegeben mit der Kleinen, wenn ich hier raus bin, werde ich sie heiraten,

gestand der Macho-Italiener seinem Campkollegen Chris Töpperwien.

Ein Zitat verwunderte die Zuschauer während des Männergespäches am Montagabend jedoch sehr:

Habe das Bild mit ihr und dem Kind  hochgeladen und das ging direkt ab - gleich 20.000 Likes oder so.

What? Postet Domenico die Familienfotos etwa nur, um mehr Likes zu bekommen oder hat er sich einfach nur ungünstig ausgedrückt? Chris weiß:

Die Leute stehen auf Dreamcouples und diese Scheiße.