Exklusiv
Domenico de Cicco vs. Evelyn Burdecki: Rächt er sich jetzt?

Domenico de Cicco vs. Evelyn Burdecki: Rächt er sich jetzt? - Insider: "Beide hatten zur 'Bachelor in Paradise"-Zeit andere Partner"

„Er hat mir übelst wehgetan“, heult Evelyn Burdecki, 30, im Dschungelcamp – und lässt ihren Ex extrem schlecht dastehen. Doch eine Insiderin verrät: Ihre Tränen sollen gar nicht echt sein! Zahlt Domenico de Cicco, 35, ihr den Rufmord jetzt heim?

Verbal-Attacke gegen Domenico

„Er sollte mein Ehemann werden“, schluchzt Evelyn Burdecki herzzerreißend im Dschungel-Telefon. Ganz offen greift sie ihren Ex-Lover Domenico de Cicco an:

Du hattest eine schwangere Freundin zu Hause sitzen! (...) Ich habe doch Beweise dafür, dass du mich betrogen hast!

Ein Image-Gau für den lebenslustigen Italiener. Er steht seit Evelyns Heulattacken am Pranger.


Quelle: MG RTL D

Rächt sich Domenico an Evelyn?

Nicht nur im Camp wird der vermeintliche Fremdgänger geschnitten – auch das Publikum hatet im Netz: „Du bist der Teufel in Person!“ Und: „So eine falsche und verlogene Flachpfeife!“ Diese Kommentare wird Domenico garantiert inzwischen gelesen haben.

Gut möglich, dass er erst jetzt richtig begreift, welchen Schaden ihm die Ex zugefügt hat. Zwar beteuert der 35-Jährige vor der Kamera immer wieder, dass auch Evelyn Dreck am Stecken hat: „Sie ist nicht so, wie sie sich gibt!“ Aber kaum jemand schenkt ihm Glauben. Gut möglich, dass er sich dafür noch rächen wird!

Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin beschuldigt Evelyn

Denn die Vorwürfe verdichten sich, dass Evelyn ihre Opferrolle nur spielt! Lina Kolodochka, die hautnah dabei war, als sich das Ex-Paar bei „Bachelor in Paradise“ fand, verrät im OK!-Gespräch:

Nach meinem Kenntnisstand hatten beide zu der ,BiP‘-Zeit andere Partner. Das, was vor der Kamera gezeigt wurde, war nur eine große Show, um Aufmerksamkeit und Fame zu bekommen.

Sie behauptet:

Seit dem ersten Tag haben die sich abgesprochen!

Und auch jetzt weiß Evelyn ganz genau, wie sie den vermeintlichen Betrug zu Karrierezwecken nutzt.

Die ganze PR ist günstig, um an weitere Aufträge zu kommen,

vermutet Lina. Sind Evelyns Tränen also nur fake?Und was kommt jetzt noch alles ans Licht?


Quelle: MG RTL D

Domenico hat sein Pulver jedenfalls längst nicht verschossen. „Sie hatte sechs Männer gleichzeitig“, flüstert er am RTL-Lagerfeuer und deutet an, dass sie eine Affäre mit Umut Kekilli gehabt haben soll, der damals noch Natascha Ochsenknechts Verlobter war. Evelyn lebt gefährlich! Denn bestimmt hat Domenico noch mehr rufschädigende Details aus ihrem Privatleben gegen sie in der Hand ...

Text: Meike Rhoden

Noch mehr Star-News von Lena Meyer-Landrut über Helene Fischer bis zu Heidi Klum liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Dschungelcamp-Aus für Domenico de Cicco: Seine Freundin spricht Klartext

Dschungelcamp-Enthüllung: Waren Evelyn und Domenico nie ein Paar?

Dschungelcamp: Riesen-Zoff zwischen Evelyn Burdecki & Domenico de Cicco

Evelyn Burdecki & Domenico de Cicco: Der wahre Trennungs-Grund

Dschungelcamp-Skandal: Eklat in Australien!