Dominik Stuckmann: Geheime "Bachelor"-Szene!

Dominik Stuckmann: Geheime "Bachelor"-Szene! Das wurde nicht im TV gezeigt

Beim "Bachelor" konnten die Zuschauer hautnah mitverfolgen, wie Dominik Stuckmann, 30, und Anna Rossow, 33, sich Stück für Stück ineinander verliebt haben. Doch ausgerechnet dieser Moment wurde nicht ausgestrahlt.

Dominik Stuckmann: Liebesglück mit seiner "Bachelor"-Auserwählten Anna Rossow

Dominik Stuckmann hat beim "Bachelor" eindeutig die richtige Entscheidung getroffen. Mit seiner Siegerin Anna Rossow schwebt er auch nach mehreren Monaten auf Wolke sieben. Das Paar möchte seine Zukunft miteinander verbringen und dafür hat Anna jetzt einen großen Schritt gewagt. Sie hat ihre Heimat Hamburg verlassen und ist zu Dominik nach Frankfurt gezogen. Gegenüber "Bild" erklärte die 33-Jährige:

Ich habe in Hamburg im Bereich Bau und Immobilien gearbeitet und werde Dominik bei seinen Projekten unterstützen.

Laut der Zeitung wohnt das Paar in einer 140 Quadratmeter großen Wohnung im vierten Stock eines ehemaligen Bürogebäudes. Und dort schwelgen die beiden wohl gerne auch mal in Erinnerungen.

Diesen rührenden Moment bekamen die Zuschauer nicht im TV zu sehen

Dominik hatte beim "Bachelor" direkt ein Auge auf die schöne Anna geworfen. Mehrfach lud er sie deshalb zu Einzeldates ein. Eines ist ihnen dabei wohl besonders in Erinnerung geblieben. In ihrem gemeinsamen Podcast "Heiliger Bimbam! – Anna und Dominik packen aus" kamen die beiden jetzt auf Dominiks Besuch bei den DSDS-Liveshows zu sprechen. "Ich dachte ja immer, ich kann richtig gut singen, aber die können noch viel besser singen", so der 30-jährige, der sich plötzlich an seine "Bachelor"-Dreharbeiten erinnerte. Dominik wollte von seiner Liebsten wissen:

Wie findest du, wie kann ich singen? Also du weißt noch beim Helikopter-Date, als ich für dich gesungen habe, was aber nie ausgestrahlt wurde.

Dominiks musikalisches Talent lässt wohl ziemlich zu wünschen übrig, denn lachend entgegnete Anna:

Wahrscheinlich zu Recht und aus einem bestimmten Grund.

Wie schade! Das Ständchen von Dominik hätten wir doch zu gern auch zu sehen – und vor allem zu hören – bekommen …

Verwendete Quelle: Podcast "Heiliger Bimbam! – Anna und Dominik packen aus"

Lade weitere Inhalte ...