Dschungelcamp 2023: Bitteres Corona-Aus? Einzug von Gigi Birofio "leider unklar"

Dschungelcamp 2023: Bitteres Corona-Aus? Einzug von Gigi Birofio "leider unklar"

Bittere Neuigkeiten vor Dschungelcamp-Start: Gigi Birofio, 23, wird möglicherweise nicht ins Camp einziehen können ...

Dschungelcamp: Aus für zwei Promis?

Eingefleischte Trash-Fans zählen aktuell wohl nur noch die Stunden, bis die am 13. Januar endlich die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" an den Start geht. Eigentlich stehen auch die mehr oder minder prominenten Kandidaten schon seit einiger Zeit fest, doch seit Kurzem gibt es genau um die immer wieder neue Spekulationen.

So herrschte zuletzt Rätselraten um die Dschungelcamp-Teilnahme von Martin Semmelrogge. Noch immer ist unklar, ob der Schauspieler mittlerweile in Australien angekommen und ins Camp einziehen wird. Und nun gibt es für die Zuschauer erneut bittere Neuigkeiten, denn: Auch die Teilnahme von Gigi Birofio steht auf der Kippe!

Gigi Birofio hat Corona - Einzug "leider noch unklar"

Bei Instagram gab RTL vor wenigen Stunden bekannt, dass Gigi Birofio nur knapp sechs Tage vor Dschungelcamp-Start positiv auf das Coronavirus getestet wurde:

Kann Gigi Birofio ins Dschungelcamp einziehen? Das ist momentan leider noch unklar. Bei ihm wurde bei seinem ersten PCR-Test in Australien das Coronavirus nachgewiesen. Zur Einreise war für die Produktion ein negativer PCR-Test Vorraussetzung, der nicht älter als 48 Stunden sein durfte,

schreibt der Sender auf Instagram.

Weiter heißt es, dass es Gigi soweit gut gehen und er in der Selbstisolation medizinisch betreut würde. Alle anderen Dschungelcamp-Teilnehmer und auch Begleitperson Mike Heiter seien bislang noch negativ. Ob Gigi Birofio seine Corona-Infektion bis zum geplanten Einzug überwunden hat? Ungewiss. Doch auch die Frage, ob es für den Trash-TV-Star einen Nachrücker gibt, ist derzeit noch nicht geklärt ...

Das Dschungelcamp startet am 13. Januar auf RTL und läuft ab dann auch jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL