Dschungelcamp 2023: Der große Kandidaten-Check - So ticken die Stars

Dschungelcamp 2023: Der große Kandidaten-Check - So ticken die Stars

Die Namen der neuen Busch-Bewohner sind endlich offiziell! Wir wissen, worauf sich die Dschungelcamp-Zuschauer freuen können!

Der Entertainer

Cosimo Citiolo Dschungelcamp 2023
© RTL / Arya Shirazi

Egal, ob durch ungeschickte Bewegungen, verrückte Geschichten oder verwechselte Sprichwörter: Cosimo Citiolo sorgt selbst mit schlechter Laune noch für jede Menge Lacher.

Die Realistin

Dschungelcamp 2023: Kandidatin Verena Kerth
© RTL / Arya Shirazi

Hunger? Kälte? Nervige Mitbewohner? Verena Kerth wird sicher nichts schönreden und versuchen, jeden Streit auszudiskutieren. Als Moderatorin ist Kommunikation schließlich ihr Job.

Die Spirituelle

Jana Pallaske Dschungelcamp 2023
© RTL

Jana "URKRAFT" Pallaske wird den Zuschauern eine neue inspirierende Morgenroutine präsentieren – Arme abklopfen inklusive! Mal sehen, wie weit sie mit Meditation und tiefsinnigen Gesprächen bei ihren Mitbewohnern kommt.

Der Alt-Star

Markus Mörl Dschungelcamp 2023
© RTL

Mit seinem Song "Ich will Spaß" wurde Markus Mörl in den 80ern berühmt. Ob er im Dschungel jedoch mehr Gas gibt als 2017 im "Sommerhaus der Stars", wo er den vierten Platz belegte?

Der Zuschauerliebling

Lucas Cordalis Dschungelcamp 2023
© RTL / Arya Shirazi

Nachdem sein Vater die erste Staffel als Sieger verlassen hatte, will auch Lucas Cordalis jetzt endlich in seine Fußstapfen treten. Dank seiner Frau hat er noch eine Extraportion Fans im Gepäck und reichlich Geduld. Er wird sicher selten anecken und gilt schon jetzt als einer der Favoriten der Staffel.

Die Kämpferin

Cecelia Asoro Dschungelcamp 2023
© RTL / Arya Shirazi

Cecilia Asoro bewies schon bei "Beauty and the Nerd" viel Durchsetzungsvermögen, Köpfchen und scheute sich vor keiner Konfrontation. Bei ungerechtem Verhalten sagt sie deutlich ihre Meinung und statt nur zu jammern, stellt sie sich ihren Ängsten.

Der Veteran

Martin Semmelrogge im Dschungelcamp 2023
© RTL / Arya Shirazi

Die Liste von Filmen, Serien und TV-Shows, in denen Martin Semmelrogge dabei war, ist lang. Zudem stand er schon einige Male vor Gericht – da wird er wohl einiges zu erzählen haben!

Die beste Freundin

Jolina Mennen Dschungelcamp 2023
© RTL

Spätestens seit dem "Turmspringen" sollte jeder Jolina Mennen in sein Herz geschlossen haben. Sie wird im Camp bestimmt viele ehrliche Gespräche führen und die anderen Kandidaten schnell für sich gewinnen.

Der Powervolle

Papis Loveday Dschungelcamp 2023
© RTL

Papis Loveday hat 25 (!) Geschwister – da sollten zwei Wochen mit elf Promis ein Klacks für ihn sein. Dank seiner Karriere als Sportler und Model bringt er außerdem jede Menge Ehrgeiz und Ausdauer mit.

Die Zicke

Tessa Bergmeier Dschungelcamp 2023
© RTL

Bisher sorgte Tessa Bergmeier in jeder Show für Zoff. Sie kommt quasi mit Lästergarantie und wird für ihr Verhalten bestimmt mit einigen Prüfungen belohnt werden.

Der Casanova

Gigi Birofio Dschungelcamp 2023
© RTL

In zahlreichen Datingshows hat Luigi "Gigi" Birofio schon sein Flirttalent bewiesen und geknutscht, was das Zeug hält. Gut möglich, dass er im Camp wieder einige seiner speziellen Tanzmoves auspacken wird, um bei den Frauen am Lagerfeuer Eindruck zu schinden.

Die Mutti

Claudia Effenberg Dschungelcamp 2023
© RTL / Arya Shirazi

Als Zweifachmama und gebürtige Sauerländerin weiß Claudia Effenberg, was gute Hausmannskost ist. Sie wird sicher öfter mal am Lagerfeuer den Kochlöffel schwingen und den anderen Bewohnern ihr offenes Ohr leihen.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet am 13. Januar auf RTL und läuft dann jederzeit bei RTL+.

 

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...