Dschungelcamp 2023: Erste Kandidaten gelüftet

Dschungelcamp 2023: Erste Kandidaten gelüftet - und Andrej Mangold ist dabei!

Bis das Dschungelcamp in eine neue Runde geht, dauert es bekanntermaßen noch einige Monate. Doch nun sollen die ersten Kandidaten feststehen - darunter unter anderem Andrej Mangold, 35!

Dschungelcamp 2023: Erste Details bekannt

Die Trash-Fans können es wahrscheinlich kaum noch erwarten, bis "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" endlich in eine neue Runde geht - und das auch, obwohl 2023 wieder so manch eine Veränderung auf die Zuschauer zukommen wird. Während das letzte Dschungelcamp beispielsweise erstmals in Südafrika stattfand, entschied RTL vor Kurzem, dass die kommende Staffel wieder in Australien gedreht werden soll.

Die aber wohl schmerzhafteste Veränderung: Daniel Hartwich wird das Dschungelcamp nicht länger mit Sonja Zietlow moderieren. Nach etlichen Jahren entschied sich der beliebte Moderator, seinen Dschungel-Job an den Nagel zu hängen, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. Doch Ersatz ist schon gefunden: Jan Köppen wird Daniel Hartwich künftig ersetzen.

Lucas Cordalis & Andrej Mangold sollen ins Camp ziehen

Dafür gibt es nun erfreuliche Neuigkeiten, denn die "Bild" will nun die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp 2023 enthüllt haben: Neben Lucas Cordalis, der eigentlich dieses Jahr schon ins Camp einziehen wollte, wegen einer Corona-Infektion aber frühzeitig ausschied, soll auch Influencer Twenty4Tim mit von der Partie sein.

Doch damit nicht genug: Auch Ex-Bachelor Andrej Mangold soll sich der Herausforderung nun endlich stellen. Schon nach seiner "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme 2020 wurde lange Zeit daürber spekuliert, ob der 35-Jährige möglicherweise ins Dschungelcamp ziehen könnte. Der Profi-Basketballer selbst schloss es nie vollständig aus, bei der RTL-Show mitzumachen, 2023 soll es nun wirklich soweit sein.

Ob sich diese Gerüchte bestätigen, bleibt abzuwarten. Der Kölner Sender lässt sich bis zur Bekanntgabe der offiziellen Dschungelcamp-Kandidaten nämlich in der Regel deutlich länger Zeit ...

Alle Dschungelcamp-Staffeln kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Bild

Lade weitere Inhalte ...