Exklusiv
Dschungelcamp 2023: Gigi Birofio - Insider bestätigt Teilnahme

Dschungelcamp 2023: Insider bestätigt – Gigi Birofio zieht in den TV-Busch

Das Dschungelcamp startet zwar erst im Januar, doch schon jetzt stehen bereits die ersten Kandidaten fest. Im Interview mit OKmag.de hat ein enger Vertrauter von Luigi Birofio, 23, dessen Teilnahme bestätigt.

Dschungelcamp: Erste Kandidaten enthüllt

Trash-Fans können es wahrscheinlich kaum noch erwarten, bis es endlich wieder heißt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - und das ist auch keine große Überraschung, denn die ersten angeblichen Teilnehmer für das Dschungelcamp 2023 könnten kaum hochkarätiger sein. Wie die "Bild" unter Berufung auf Produktionskreise erfahren haben will, sollen unter anderem nämlich Lucas Cordalis, Twenty4Tim und Bachelor Andrej Mangold in den australischen Busch ziehen.

Doch damit nicht genug: Nur kurze Zeit später standen bereits die nächsten möglichen Dschungelcamper fest. Dieses Angebot können wir aber jetzt noch toppen!

Offiziell! Gigi zieht ins Dschungelcamp

Gestern waren es noch Spekulationen, heute steht es fest: TV-Macho Luigi Birofio – besser bekannt als Gigi – wird in den Dschungel ziehen. Das verrät ein enger Vertrauter im Interview mit OKmag.de. 

Gigi wird am Lagerfeuer sicherlich ordentlich für Stimmung sorgen – und auch bei den Prüfungen für den ein oder anderen Lacher. Der Insider bestätigt:

Mit Gigi ist es immer lustig, privat ist er sogar noch witziger als im Fernsehen.

Mit ihm hat RTL definitiv einen Quotengarant der jüngeren Generation an Land gezogen. Der Italiener ist Reality-TV-Fans ein großer Begriff!

2020 verliebte er sich bei "Ex on the Beach“ in Michelle Daniaux, mit der er seitdem eine on/off-Beziehung pflegt. Schon mehrfach kämpfte Gigi im TV um das Herz der Blondine ("Prominent getrennt", "Ex on the Beach" 2022), doch die zeigte ihm immer wieder die kalte Schulter.

Ab dem 4. Oktober sind die zwei jedoch bei "Temptation Island VIP" zu sehen. Offensichtlich haben die Zwei mittlerweile wieder zusammen gefunden, doch ob das nach dem Beziehungstest immer noch so sein wird? Auf jeden Fall hätte Gigi im Dschungel einiges zu berichten.

Alle Dschungelcamp-Staffeln kannst du dir auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Lade weitere Inhalte ...