Dschungelcamp 2023: "Gucke das nicht mehr!" - Fans drohen mit Boykott!

Dschungelcamp 2023: "Gucke das nicht mehr!" - Fans drohen mit Boykott!

Ohje! In wenigen Tagen geht das Dschungelcamp endlich wieder bei RTL an den Start, doch eine bittere Nachricht sorgt nun für extremen Unmut bei den Fans ...

Dschungelcamp: Drama vor TV-Start

In knapp sechs Tagen heißt es bei RTL endlich wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Nach zwei Jahren voller Corona-Einschränkungen findet das Dschungelcamp 2023 endlich wieder wie gewohnt in Australien statt. Während die Enttäuschung über Daniel Hartwichs Aus als Moderator riesig war, freuten sich die Zuschauer hingegen extrem über den hochkarätigen Cast: So wagen unter anderem Claudia Effenberg, Verena Kerth, Cosimo Citiolo, Lucas Cordalis, Markus Mörl, Tessa Bergmeier, Martin Semmelrogge oder aber Gigi Birofio den Schritt in den australischen Busch - eigentlich zumindest ...

Schon seit Tagen herrscht nämlich Rätselraten um die Teilnahme von Schauspieler Martin Semmelrogge. Glaubt man der "Bild", so könnte der nämlich letztlich doch nicht ins Dschungelcamp einziehen, schnell war von Serkan Yavuz als Nachrück-Kandidat die Rede.

Gigi Birofio hat Corona - Fans drohen mit Boykott

Doch nicht nur Martin Semmelrogges Dschungelcamp-Teilnahme könnte auf der Kippe stehen, sondern auch die von Reality-TV-Liebling Gigi Birofio. Wie RTL vor wenigen Stunden bekannt gab, habe sich der 23-Jährige mit dem Coronavirus infiziert, ein Einzug ins Camp sei aktuell "leider noch unklar". Eine bittere Nachricht für die Fans, denn die hatten sich offenbar gerade auf Gigi ganz besonders gefreut.

Im Netz drohen viele User daher mit Boykott, sollte Gigi Birofio letztlich wirklich nicht ins Camp ziehen können:

Ohne Gigi gucke ich nicht!

Oh no!!! Ohne Gigi kein Dschungel!

Dann gucke ich das nicht mehr

Kein Dschungel ohne Gigi

OH NEE! Dann gucke ich nicht!

So und ähnlich lauten viele Kommentare im Netz. Bleibt zu hoffen, dass Gigi Birofio bis zum Dschungelcamp-Start am 13. Januar vielleicht doch schon wieder negativ getestet werden kann ...

Das Dschungelcamp startet am 13. Januar auf RTL und läuft ab dann auch jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Bild, Instagram

 

Lade weitere Inhalte ...