Dschungelcamp 2023: Neue Kandidatin enthüllt - geht sie in den Dschungel?

Dschungelcamp 2023: Neue Kandidatin enthüllt - geht sie in den Dschungel?

Die Tage rücken näher, bis das Dschungelcamp 2023 endlich startet. Im Vorfeld wurde immer wieder über die möglichen Teilnehmer spekuliert. Nun soll eine weitere Kandidatin enthüllt worden sein - und die ist ein wahres Juwel unter den Reality-TV-Stars.

Dschungelcamp 2023: Zieht diese Reality-TV-Ikone ein?

Im Januar 2023 ist es endlich wieder so weit, dann heißt es wieder "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Wer diesen Satz rufen könnte, ist wie immer ein heißes Gerücht, doch nach und nach scheinen nun die ersten Kandidaten durchgesickert zu sein. Und die Kandidatenliste hat es in sich - wenn sie denn stimmt.

So sollen  Lucas Cordalis, Twenty4Tim und Bachelor Andrej Mangold ins Dschungelcamp ziehen, und auch Yeliz Koc wird als Kandidatin gehandelt. Zuletzt wurde "Sommerhaus"-Skandalbauer Patrick als Teilnehmer hinzugefügt. Im Interview mit OKmag.de hat außerdem ein enger Vertrauter von Reality-Star Gigi Birofio dessen Teilnahme bestätigt.

Langsam füllen sich die Schlafplätze im australischen Busch, doch einige Isomatten sind noch zur Verfügung. Eine von diesen könnte nun vergeben sein - und die Dame, die den Platz einnimmt, ist im deutschen Reality-TV mehr als bekannt.

Dschungelcamp 2023: Ist Claudia Obert mit dabei?

Champagner, dreckige Witze und ein jüngerer Lover - bei diesen Worten geht den erprobten Trash-TV-Zuschauern direkt ein Licht auf. Denn all diese Dinge werden mit Luxus-Lady Claudia Obert in Zusammenhang gebracht. Und die könnte nun bald tatsächlich die Luxus-Villa gegen eine Hängematte im Urwald eintauschen. Wie die "Bild" erfahren haben will, soll RTL sehr interessiert daran sein, Claudia für das Dschungelcamp gewinnen zu können. 

Dabei hatte Claudia ausgerechnet der "Bild" noch vergangenes Jahr erzählt:

Da kriegt mich keine Summe der Welt hin. Wenn's um ekliges Essen und Trinken geht, bin ich raus. Auch wenn das viele denken, ich bin ja nicht pleite.

Ob Claudia ihre Meinung mittlerweile geändert hat? Fest steht: Sie ist ein alter Hase im Reality-TV, mit ihren Sprüchen und dem Hang zu guten Alkohol sorgte sie bei den Zuschauern stets für Unterhaltung. Ob sie diese Mentalität bald auch im Dschungelcamp zum Besten geben wird, bleibt jedoch abzuwarten...

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...