Dschungelcamp 2023: Zieht dieser "Sommerhaus der Stars"-Star ein?

Dschungelcamp 2023: Zieht dieser "Sommerhaus der Stars"-Star ein?

Bald ist es wieder so weit, das Dschungelcamp geht wieder los. Bis dahin wird weiterhin fleißig über die Kandidaten spekuliert - nun könnte ein weiterer Teilnehmer sich selbst verraten haben.

Dschungelcamp: Bekommt Patrick Romer Gesellschaft von diesem "Sommerhaus"-Kollegen?

Alle Jahre wieder rätseln die Trash-TV-Fans bereits Wochen im Voraus fleißig, welche Kandidaten wohl in den australischen Busch einziehen werden. Auch für das Dschungelcamp 2023 brodelt die Gerüchteküche bereits fleißig, so sollen nach Informationen der "Bild" bereits Lucas Cordalis, Influencer Twenty4Tim und auch "Bachelor" Andrej Mangold bestätigt sein. Influencerin Yeliz Koc soll sich ebenfalls der Dschungelprüfung unterziehen, und auch Reality-Liebling Claudia Obert wird als mögliche Teilnehmerin gehandelt

Doch die Kandidatenliste ist noch lange nicht fertig. Das "Sommerhaus der Stars" bot in diesem Jahr den ein oder anderen Kandidaten mit Zündstoff an, der bestimmt auch im Dschungel für reichlich Aufruhr sorgen würde. So soll Patrick Romer, der im Sommerhaus polarisierte wie kein anderer, ebenfalls ins Dschungelcamp einziehen. Und damit er dort nicht so allein ist, könnte er nun Gesellschaft von einem weiteren "Sommerhaus"-Teilnehmer bekommen. 

Dschungelcamp: Zieht Eric Sindermann in den TV-Busch?

Eric Sindermann sorgte im Sommerhaus dank seiner Trennung von Katharina Hambuechen ebenfalls für Aufruhr. Der Mann, der stets mit einem goldenen Krönchen auf dem Kopf herumlief, weiß also ebenfalls, wie man im Reality-TV die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Immerhin hat er schon eine Menge Erfahrung in den Formaten: So war Eric bereits im "Sommerhaus der Stars", bei "Promi Big Brother" und bei "Ex on the Beach". Er wäre also unter Umständen ebenfalls einen ehrwürdiger Kandidat für das Dschungelcamp. 

Bekommen wir Eric etwa tatsächlich bald im Busch zu sehen? In seiner Instagram-Story schrieb er:

Der Charakter wird bald wieder im TV zu sehen sein.

Könnte das ein Hinweis auf das Dschungelcamp sein? Allzu viele andere Möglichkeiten gibt es nicht mehr. Andere Reality-TV-Formate - außer das derzeit laufende "Bauer sucht Frau" und Yeliz Kocs bald erscheinende Datingshow - gibt es in den kommenden Wochen kaum. Und Auftritte in einer Talkshow sind nicht wirklich Erics Stil. Das Dschungelcamp würde zu dem Reality-TV-Star jedoch passen. Wir dürfen also gespannt sein, was es mit Erics mysteriöser Ankündigung auf sich hat.

"Das Sommerhaus der Stars" mit  Eric kannst du dir jederzeit noch einmal auf  RTL+ anschauen.

Verwendete Quelle: Instagram