Dschungelcamp: Abrechnung nach Fremdgeh-Urteil! "Schwer peinlich"

Dschungelcamp: Abrechnung nach Fremdgeh-Urteil! "Schwer peinlich"

Ins Fremdgeh-Skandal um Iris und Peter Klein (beide 55) sowie Yvonne Woelke, 41, mischte sich nun auch noch Oliver Pocher, 44, ein.

Dschungelcamp: Haben Peter Klein und Yvonne Woelke eine Affäre?

Bei all dem Drama, das sich derzeit im Hotel der Dschungelcamp-Begleiter ereignet, rücken die Geschehnisse am Lagerfeuer doch tatsächlich in den Hintergrund. Im "Palazzo Versace" können die Hotelgäste ein Drama der Extraklasse miterleben: Peter Klein, der seinen Sohn Lucas Cordalis nach Australien begleitet hat, soll seine Ehefrau Iris Klein mit Yvonne Woelke, der Begleiterin von Kandidatin Djamila Rowe, betrogen haben. Das zumindest behauptet Iris Klein, die auf Instagram verlauten ließ:

Ein Ehemann, der seine Frau betrügt, hat keine Ehre!!! Viel Spaß mit deiner Freundin, Yvonne!!!!

Bei einem Telefonat mit ihrem Mann will Iris Yvonne im Hintergrund gehört haben. Yvonne und Peter streiten die Behauptung jedoch ab, und auch ein weiterer Dschungelbegleiter, der täglich mehrere Stunden mit Peter verbringt, kann sich die angebliche Affäre nicht vorstellen. Es scheint, als habe jeder etwas zu der Situation zu sagen - so auch Oliver Pocher, der sich nun ebenfalls eingemischt hat.

Oliver Pocher mischt sich in Dschungelcamp-Skandal ein

Schließlich tut der Comedian nichts lieber als über Influencer und Promis zu lästern. Die öffentliche Schlammschlacht auf Instagram kommt da wie gerufen für Oliver Pocher - denn diese findet er total unangenehm. Bei "Die Stunde danach" wetterte er:

Manche Menschen sollten einfach keinen Instagram-Account haben!

Allen voran Iris Klein die für ihn "die Peinlichste überhaupt" sei. Doch auch für Peter findet er Worte, die alles andere als nett sind:

Ist doch schön, wenn sich 13-Jährige untereinander streiten.

Doch so sehr er darüber spottet, ganz kann sich Oliver Pocher der "Klein-Konfro", wie er den Vorfall nennt, nicht entziehen. Dazu sei diese dann doch zu "hochinteressant". Dem dürften wohl auch viele Zuschauer zustimmen - und so wird die Geschichte bestimmt noch einige Tage seine Kreise ziehen.

Verfolgst du das Drama um die Kleins und Yvonne Woelke?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Lade weitere Inhalte ...