Dschungelcamp: Alles fake bei Gigi Birofio? Jetzt packt Ex Michelle aus!

Dschungelcamp: Alles fake bei Gigi Birofio? Jetzt packt Ex Michelle aus!

Gigi Birofio, 23, mausert sich mit seiner lässigen Art immer mehr zum Publikumsliebling. Laut seiner Ex Michelle Daniaux, 23, zeigt der Realitystar im Dschungelcamp jedoch nicht sein wahres Gesicht!

Dschungelcamp 2023: Spielt Gigi Birofio nur ein Spiel?

Wegen einer Corona-Infektion stand Gigi Birofios Dschungelcamp-Teilnahme auf der Kippe. Zur großen Erleichterung vieler wurde der Reality-Star gerade noch rechtzeitig wieder negativ und erfreut die Zuschauer seitdem im australischen Outback. Denn Langeweile gibt es mit Gigi niemals. Wegen seiner offenen und ehrlichen Art wird der ehemalige "Prominent getrennt"-Teilnehmer von Fans und Followern bereits als heimlicher Dschungelkönig gefeiert. Doch wie echt ist der 23-Jährige wirklich?

Seine Reality-Kollegen sehen Gigis Verhalten mit kritischen Augen. So meinte Elena Miras bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach" etwa:

Ich kaufe ihm das Ganze nicht ab, was er da abzieht.

Und auch Gigis "Ex on the Beach"-Flirt Walentina Doronina ist von seinem Auftreten im Camp nicht gerade begeistert. "Da merkt man tatsächlich, dass so ein Gigi [...] nur in so Datingformaten funktioniert. Bis jetzt bin ich nicht überzeugt von seiner Persönlichkeit im Dschungel", erklärte die 22-Jährige in ihrer Instagram-Story ...

Auch spannend: Dschungelcamp: Harte Vorwürfe gegen den Sender! "Gewinner ist am Ende RTL"

Alles nur Show? Jetzt spricht Gigis Ex Michelle!

Am allerbesten dürfte Gigi jedoch seine Ex-Freundin Michelle Daniaux kennen. Die beiden führten eine On-Off-Beziehung und trennten sich nach ihrer "Temptation Island V.I.P."-Teilnahme endgültig, da Gigi seine Hände nicht bei sich behalten konnte.

Wie schon bei "Ex on the Beach" wollte er auch für den ersten Dschungelcamp-Sex sorgen. Große Klappe, aber nichts dahinter? Denn flirty Momente mit einer Campmitbewohnerin gab es bislang nicht. Gegenüber RTL erklärte Michelle:

Gigi ist sehr, sehr selbstverliebt, aber ich glaube, es ist teilweise auch eine Fassade von ihm. Dass er denkt, er hat schon so viele gehabt im Reality-TV, er ist so beliebt, alle Frauen liegen ihm zu Füßen. Er könnte jede haben.

Doch Michelle ist überzeugt, dass Gigis Selbstbewusstsein nur gespielt ist: "Im Endeffekt weiß er innerlich schon: So krass bin ich auch nicht, wie ich immer tu."

Ob Gigi seine Fassade aufrechterhalten kann? Es bleibt spannend. Sollte er es tatsächlich bis ins Finale am 29. Januar schaffen, stehen dem Influencer noch einige Tage bevor ...

Das Dschungelcamp läuft täglich auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Glaubst du, dass Gigi im Dschungelcamp ein falsches Spiel spielt? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.