Dschungelcamp: Aus für Lucas Cordalis? Hartes Urteil - "Arrogant"

Dschungelcamp: Aus für Lucas Cordalis? Hartes Urteil - "Arrogant"

Lucas Cordalis, 55, kämpft im Dschungelcamp um den Sieg - doch seine Sympathie könnte ihn diesen kosten.

Lucas Cordalis irritiert Dschungelcamp-Zuschauer mit seinem Verhalten

Nachdem Lucas Cordalis dieses Jahr endlich ins Dschungelcamp einziehen konnte, scheint der Sieg nach all seinen Bemühungen immer weiter in die Ferne zu rücken. Zu Beginn schien ihm insbesondere die Sendezeit einen Strich durch die Rechnung zu machen, denn von dieser bekam Lucas so gut wie keine. Doch wenn er dann doch vor den Kameras zu sehen war, verspielte er sich die Sympathie der Zuschauer mit seiner Art. Sein peinlicher Sex-Talk kam bei den Fans gar nicht gut an und auch das Drücken vor der Nachtwache gefiel den Zuschauern alles andere als gut. Im Interview mit OKmag.de erklärte Julian F.M. Stoeckel, dass er Lucas' Verhalten sehr überraschend findet und glaubt, dass es diesem den Sieg kosten wird. Und auch die User im Netz sind immer stärker davon überzeugt, dass Lucas Cordalis es mit seinem Verhalten nicht zur Dschungelkrone bringen wird.

Lucas Cordalis: "Richtig hässlicher Charakter"

Nachdem Lucas bei einer Prüfung nicht unbedingt überzeugen konnte, bezeichnete er sich dennoch als "der Stärkste im Camp" - eine Haltung, die viele Zuschauer online als "arrogant" bezeichneten. So schrieb ein Fan: "Liegt's an mir oder wirkt Lucas mittlerweile sau überheblich?" Eine andere Userin meinte:

Von der absoluten Gesichtslosigkeit hat sich Lucas Cordalis in elf Tagen gemausert zum selbsternannten Stärksten... Mobber des Camps, der vermeintlich Schwächere genüsslich vorführt. Widerlich.

Besonders Lucas' Verhalten gegenüber seinen Mitcampern stößt den Fans sauer auf: "Richtig hässlicher Charakter, wenn man auf Menschen rumtrampelt, denen es eben gerade nicht so gut geht. Lucas weiterhin mega unsymphatisch." Oha! Bei der eindeutigen Meinung und der Abhängigkeit von den Anrufen der Zuschauern scheint es nur eine Frage der Zeit zu sein, bis Lucas Abschied vom Dschungelcamp nehmen muss...

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft täglich auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Twitter

Wer wird 2023 Dschungelkönig oder Dschungelkönigin?

0%
0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...