Exklusiv
Dschungelcamp-Cosimo Citiolo: Süßes Liebesgeständnis

Dschungelcamp-Cosimo Citiolo: Süßes Liebesgeständnis

Das Finale im Dschungelcamp rückt immer näher! Mittlerweile kämpft Cosimo Citiolo, 41, nur noch mit vier anderen Kandidaten um den Sieg. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät seine Freundin Nathalie Gaus, 31, wieso er am Ende die Krone bekommen sollte.

Cosimo Citiolo: Stimmungstief im Dschungelcamp

Seit dem ersten Tag im Dschungelcamp sorgt Cosimo Citiolo für jede Menge Unterhaltung: Egal, ob bei einem Tänzchen mit den Mitbewohnern oder einer spontanen Gesangseinlage – der 41-Jährige steckt alle mit seiner Freude an. Doch in den letzten Tagen ist er deutlich ruhiger geworden und nachdem das Bolognese-Gate mit dem Auszug von Claudia Effenberg immer mehr in den Hintergrund gerückt ist, bekam er zuletzt deutlich weniger Sendezeit als zuvor.

Da er in den letzten Tagen immer wieder Kritik einstecken musste und zur Zielscheibe seiner Mitbewohner gemacht wurde, zog er sich nach und nach zurück. Doch seine Freundin Nathalie Gaus hofft, dass es jetzt wieder bergauf für ihn gehen wird.

Cosimo Citiolo: Schock-Moment für Nathalie Gaus

Da ihr Liebster zunächst so ein harmonisches Verhältnis zu den anderen Camp-Bewohnern hatte, brach es Nathalie das Herz, ihn zu niedergeschlagen zu sehen. Sein Verhalten erklärt sie im Exklusiv-Interview mit OKmag.de folgendermaßen:

Ich denke, er ist traurig, weil die ganze Situation so belastend ist, aber er wird weiter kämpfen.

Besonders schlimm seien die Momente gewesen, als sie gesehen habe, wie allein er in manchen Situationen dagestanden habe.

Als alle gehen Cosimo waren und auch als Papis ihn als bipolar beleidigt hat oder Gigi nicht auf seiner Seite stand, 

antwortete sie auf die Frage, welche Situationen ihr beim Zuhause besonders zu schaffen gemacht haben.

Cosimo Citiolo: Deshalb soll er Dschungelkönig werden

Nachdem er bereits bei einer Verkündung um seinen Verbleib in der Show bangen musste, hofft Nathalie, dass er es jetzt bis ins Finale schafft und dann den Sieg holen wird. Immerhin sei er einer der wenigen Kandidaten, die dort sowohl mit Entertainment als auch mit vielen emotionalen Momenten geglänzt haben.

Cosimo hat sich in jeder Folge weiterentwickelt und sich seinen Ängsten gestellt. Er möchte immer allen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, hat ein großes Herz und würde alles teilen. Außerdem hat er in seinem Leben schon so viel durchgemacht. Deswegen hat er einfach die Krone verdient,

meint sie abschließend. Ob er es am Ende wirklich schaffen wird, zum Gewinner der Show gekrönt zu werden, wird sich spätestens am Sonntag zeigen.

Das Dschungelcamp läuft täglich um 22:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, eigenes Interview

Wer wird 2023 Dschungelkönig oder Dschungelkönigin?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.