Dschungelcamp: Djamila Rowe ist Dschungelkönigin 2023

Dschungelcamp: Djamila Rowe ist Dschungelkönigin 2023

Deutschland hat eine neue Königin: Im großen Dschungelcamp-Finale konnte sich Djamila Rowe, 55, vor Lucas Cordalis, 55, und Gigi Birofio, 23, durchsetzen und holte sich die Dschungelkrone.

 

Dschungelcamp 2023: Djamila Rowe holt sich die Krone

Das Dschungelcamp 2023 ist vorbei: Nach 17 Tagen voller Drama, Tränen, Streit und Ekel-Prüfungen fiel am 29. Januar die Entscheidung der Zuschauer. Ins Finale hatten es Djamila Rowe, Gigi Birofio und Lucas Cordalis geschafft - und alle Drei hatten dabei bekanntermaßen noch einmal eine krasse Prüfung vor sich.

Während Djamila Rowe in der Prüfung "Korrekt" um die Vorspeise kämpfen musste, trotz zwei Versuchen aber mit null Sternen ins Camp zurückkehrte, traf Gigi Birofio in ausgerechnet die Essensprüfung mit dem vielsagenden Titel "Krass", bei der er Sterne für den Hauptgang erspielen musste. Am Ende reichte es immerhin für 3 Sterne. Lucas Cordalis kämpfte in "Stabil" hingegen um den Nachtisch - und ergatterte vier Sterne.

Große Enttäuschung bei Lucas Cordalis und Gigi Birofio?

Am Ende lag es allerdings nicht daran, wer wie viele Sterne erspielten konnte, sondern vielmehr an den Sympathien und der Anrufbereitschaft der Zuschauer: Wer konnte die Dschungelcamp-Fans am meisten von sich überzeugen? Und genau diese Wahl ist gefallen: Djamila Rowe ist Dschungelkönigin 2023! Mit ihrer sympathischen und ehrlichen Art eroberte die 55-Jährige die Herzen der Zuschauer im Sturm, während sich Gigi Birofio und Lucas Cordalis mit den Plätzen zwei und drei zufrieden geben mussten.

Vor allem für den Ehemann von Daniela Katzenberger dürfte die Entscheidung bitter sein, denn schließlich schrappte er nur ganz knapp am Titel vorbei, den er zu Ehren seines Vaters - dem ersten Dschungelkönig Costa Cordalis (†75) - so gern nach Hause holen wollte ...

Das Dschungelcamp kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL

Haben sich die Dschungelcamp-Zuschauer richtig entschieden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.