Dschungelcamp: Drama hinter den Kulissen aufgeflogen?

Dschungelcamp: Drama hinter den Kulissen aufgeflogen?

Nicht nur die hohen Temperaturen im australischen Dschungel erhitzen die Gemüter – auch die sonst so coole Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow, 54, sorgt für große Aufregung ...

Dschungelcamp: Sonja Zietlow überrascht mit Geständnis

Neues Jahr, neue Dschungelcamp-Staffel - und ein neuer Moderator! Zum ersten Mal steht Jan Köppen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" Urgestein Sonja Zietlow zur Seite.

Als sie mich fragten, war mein erster Gedanke: 'Ach du Sch ..., sie haben mich wirklich gefragt.’ Aber dann war schnell klar: Natürlich mache ich das,

so der 39-Jährige über seinen neuen Job.

Doch im Gegensatz zu ihm schien seine Co-Moderatorin darüber anfangs nicht ganz so begeistert gewesen zu sein. Im Interview mit "Gala" gesteht Sonja: "Ich hätte mir zum Beispiel einen Typ wie Wigald Boning gut vorstellen können.“ Autsch! Wenn das hinter den Kulissen nicht mal für ordentlich Ärger sorgt. Ohnehin scheint Sonja in diesem Jahr besonders auf Krawall gebürstet zu sein. Denn nicht nur ihr neuer Kollege bekommt sein Fett weg, sondern sogar ihr eigener Ehemann Jens Oliver Haas. Als Autor der Show ist er für die Gags der Moderatoren zuständig. Aber wie reagiert die Blondine, wenn ihr
ein Witz nicht gefällt? "Das ist nicht einfach. Mein Mann nimmt das schon persönlich“, sagt sie.

Auch spannend: Sonja Zietlow: Liebe, Familie, Karriere – Das Leben der Dschungelcamp-Moderatorin

Dschungelcamp: Mega-Zoff vor laufender Kamera?

Um Diskussionen dieser Art aus dem Weg zu gehen, hat der Textschreiber die perfekte Lösung. "Abseits der Arbeit haben wir vor Ort nichts miteinander zu tun“, erklärt Zietlow.

Vielleicht ist das unter diesen Umständen auch besser so. Schließlich soll sie mit ihren spitzen Sprüchen weder ihren Mann noch die Kollegen vergraulen, sondern die Dschungelcamp-Staffel Zuschauer unterhalten und die Kandidaten aufmischen. Apropos: Auch bei den Teilnehmern gibt es dieses Jahr jede Menge Zündstoff, Tränen und Eifersucht ...

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von

Noch mehr spannende Star-News liest du in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Wer wird 2023 Dschungelkönig oder Dschungelkönigin?

0%
0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...