Dschungelcamp: Drama um Cosimo Citiolo - Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Dschungelcamp: Drama um Cosimo Citiolo - Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Cosimo Citiolo, 41, war während der Zeit im Dschungelcamp eigentlich ganz beliebt bei seinen Mitcampern. Doch die erheben nun schwere Vorwürfe gegenüber dem "Checker vom Neckar".

IBES: Eklat beim Wiedersehen

Das Dschungelcamp ist vorbei und man könnte meinen, dass sich die Gemüter nach einer vernünftigen Mahlzeit und etwas Schlaf wieder beruhigen, doch so ist dem nicht. Nach der Krönung der neuen Dschungelkönigin Djamila Rowe trafen noch einmal alle zwölf Promis im Baumhaus bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen" aufeinander – und da wurde wie jedes Jahr noch einmal richtig abgerechnet!

Schon in der Vorschau zeichnete sich ab, dass besonders Cosimo Citiolo sein Fett wegbekommen wird. Es sah so aus, als würde die Situation zwischen ihm und Jolina Mennen noch einmal hochkochen, denn die zwei waren an den letzten Tagen im Camp immer wieder aneinandergeraten. Doch es kam noch dicker: Fast die gesamte Gruppe verbündete sich plötzlich gegen den "Checker vom Neckar".

Cosimo Citiolo: Fake enthüllt? "Sein wahres Gesicht gezeigt"

Während Cosimo und Jolina bei Sonja Zietlow und Jan Köppen am Tisch Frage und Antwort stehen, mischt sich Cecilia Asoro plötzlich aus dem Hintergrund ein. Sie behauptet, Cosimo hätte sich nach seinem Auszug um 180 Grad gewandelt, und zwar zum Negativen!

Als Cosimo gestern ins 'Versace' gekommen ist, hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Wie er mit Djamilas Begleitung geredet hat, war respektlos, aber du weißt das selbst. Das hat nur gezeigt wie du bist, wer du bist (...) Das war unter aller Sau, unterste Schublade.

Papis Loveday pflichtet der 26-Jährigen bei: "Der hat die Leute so schlecht behandelt, auch den Kameramann. (...) Er ist nicht Mariah Carey!" Für ihn sei der Cosimo ein "großes, fettes Riesenbaby".

Dschungelcamp 2023: RTL-Kameramann packt aus

Aber was ist im "Versace Hotel" eigentlich wirklich vorgefallen? Zur besagten Situation ist es beim Countdown zum großen Finale gekommen. Cosimo soll nicht nur zu spät, sondern auch mit Sonnenbrille vor der Kamera erschienen sein. Der Kameramann erklärt gegenüber RTL:

Ich habe ihn lediglich gefragt, ob er seine Sonnenbrille während unseres Drehs im Innenraum anbehalten möchte. Mit der Erklärung, es schaffe ansonsten eine gewisse Distanz.

Und scheinbar hat Cosimo nicht besonders freundlich auf diesen Hinweis reagiert. Auch das Verhältnis zu Dschungel-Bro Gigi Birofio schien angeschlagen ...

Die komplette Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kannst du dir noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL

Glaubst du, Cosimo hat im Camp eine Rolle gespielt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.