Dschungelcamp: Droht die Eskalation? Düstere Prophezeiung

Dschungelcamp: Droht die Eskalation? Düstere Prophezeiung

Claudia Effenberg, 57, und Verena Kerth, 41, gibt es im Dschungelcamp nur noch im Doppelpack. Dabei waren die beiden Frauen vorher alles andere als ein Herz und eine Seele - und genau deshalb könnte es doch noch zwischen ihnen krachen.

Dschungelcamp: Wie lange hält die Freundschaft zwischen Claudia Effenberg und Verena Kerth an?

Sie gehen zusammen Zähne putzen, lästern auf ihren Liegen und lachen am Lagerfeuer: Claudia Effenberg und Verena Kerth sind in den vergangenen Tagen im Dschungelcamp zusammengewachsen, wo die eine ist, ist auch die andere. Dabei waren sie vor ihrem Einzug in den australischen Busch teilweise alles andere als beste Freundinnen. Da wurde sich gestritten oder auf dem roten Teppich ignoriert, doch all das scheint vergeben und vergessen zu sein. Für Claudias Begleiter Tim Mathé kommt der plötzliche Sinneswandel jedoch gar nicht so überraschend, wie er gegenüber "vip.de" erklärte:

Wenn man in so einem großen Haufen geschmissen wird von zwölf Leuten, dann hält man sich immer ein bisschen an den, den man doch schon kennt.

Schließlich haben sich die beiden auch zuvor schon mehrmals gezofft. Ganz normal, wie Tim findet:

Ich denke in so einer jahrzehntelangen Freundschaft, wie Claudia und Verena sie haben, ist so ein Streit ein, zwei oder drei Mal auch völlig normal.

Dschungelcamp: Wird es zwischen Claudia und Verena "noch ein bisschen krachen"?

Doch gerade weil er die beiden und sie sich so gut kennen, hat Tim Bedenken, dass zwischen Claudia und Verena doch nochmal die Fetzen fliegen werden:

Ich kann mir vorstellen, dass es zwischen den beiden auch noch ein bisschen krachen könnte im Camp!

Für die Zuschauer wäre das zwar eine willkommene Szene, doch Tim hat Angst, dass es für die Gruppendynamik "nicht optimal ist, dass Verena und Claudia so zusammenhängen." Ob die restlichen Camper das noch zu spüren bekommen werden? Immerhin: Die nächste Dschungelprüfung müssen Claudia und Verena gemeinsam mit Tessa bestreiten. Der bisher andauernde Zusammenhalt zwischen den beiden Damen ist dafür bestimmt nicht schlecht. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser dem Camp-Frieden zuliebe noch eine Weile andauern wird...

Glaubst du, dass Claudia und Verena sich noch zoffen werden?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Verwendete Quelle: vip.de

Lade weitere Inhalte ...