Dschungelcamp: Eklat hinter den Kulissen

Dschungelcamp: Eklat hinter den Kulissen

Seit wenigen Tagen wird im australischen Dschungel wieder um den Titel des Dschungelkönigs gebuhlt. Doch auch außerhalb des Camps fliegen die Fetzen.

Dschungelcamp: Jetzt droht sie mit einer Klage!

Das Dschungelcamp kann ganz schön an den Nerven zerren - das mussten jetzt auch die Begleiter der Camper erfahren. Denn während am Lagerfeuer bereits am ersten Tag ein Streit ausbrach, entflammte nun auch im Hotel der Kandidaten-Begleiter ein Zoff. Wie "Bild" berichtet, sollen sich Markus' Frau Yvonne König mit Djamilas Begleitung Yvonne Woelke angelegt haben. Demzufolge soll König die Betreuung von Djamilas Tochter Jada-Rose durch Woelke kritisiert haben. Auch bei anderen Begleitern soll sie sich über Woelkes Betreuung der 12-Jährigen beschwert haben. Woelke wollte das nicht auf sich sitzen lassen und soll auf König losgegangen sein. Das Ganze endete schließlich damit, dass sie der Frau von Markus drohte, diese zu verklagen, sollte sie weiterhin falsche Informationen über sie verbreiten. Ein Insider berichtete gegenüber "Bild":

Yvonne Woelke ist gegenüber Yvonne König richtig laut geworden und schrie, dass sie nicht weiter schlecht über sie hinter ihrem Rücken reden solle. König hat dann zurück geschrien.

Dschungelcamp: "Ich mag es nicht, wenn man hinter meinem Rücken schlechtredet"

Die Auseinandersetzung zwischen den beiden Frauen soll die Begleiter in zwei Lager gespalten haben. Für beide scheint das letzte Wort noch nicht gefallen zu sein. So äußerte sich Yvonne Woelke:

Ja, es ist richtig, wir haben uns gestritten. Ich mag es nicht, wenn man hinter meinen Rücken schlechtredet. Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er gerne zu mir kommen. (...) Djamilas Tochter bedeutet mir sehr viel und ich kümmere mich sehr gut um sie.

Yvonne König wiederum meinte:

Manchmal kochen halt Emotionen kurz hoch, die aber genauso schnell wieder abkühlen. Yvonne und ich haben uns kurz danach unter vier Augen ausgesprochen und die Missverständnisse aus dem Weg geräumt, wie es sich für erwachsene, gebildete Frauen gehört. Sie ist eine tolle Frau, ich mag sie sehr gerne.

Oha! Wenn das so weitergeht, könnten sich im kommenden Jahr glatt die beiden Yvonnes im Dschungel bekriegen.

Glaubst du, die Situationen zwischen Yvonne und Yvonne wird noch weiter eskalieren?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft täglich auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quelle: Bild