Dschungelcamp: "Er zeigt endlich sein wahres Gesicht" - Fans sind fassungslos!

Dschungelcamp: "Er zeigt endlich sein wahres Gesicht" - Fans sind fassungslos!

Ohje! Haben sich die beiden Dschungelcamper Gigi Birofio, 23, und Cosimo Citiolo, 41, mit dem Pizza-Gate ins Aus geschossen? Im Netz hagelt es zumindest bittere Kritik der Zuschauer ...

Dschungelcamp: Pizza-Gate sorgt für Entsetzen

Ohje! Nach mehr als der Hälfte der Zeit im Dschungelcamp werden nach und nach die Krallen ausgefahren und immer mehr Kandidaten zeigen wohl ihr wahres Gesicht. Was nämlich allen verbliebenen Campern enom zusetzt, ist der ständige Hunger, denn der sorgt für Reizbarkeit und Antriebslosigkeit bei den Promis.

Am 21. Januar hatten Gigi Birofio und Cosimo Citiolo allerdings die Chance, die rationierten Essensportionen ein bisschen aufzubessern. Die beiden Italiener mussten zu einer Nacht-Schatzsuche antreten, bei der sie am Ende vier Eier erspielen konnten - und letztlich vor die Wahl gestellt wurden, sich zu zweit eine Pizza zu teilen oder die vier Eier zurück ins Camp zu bringen und zu teilen. In den vergangenen Dschungelcamp-Staffeln wurden die Dschungelcamper immer wieder vor eine ähnliche Wahl gestellt, entschieden sich aber immer im Sinne des Teams gegen die kulinarische Versuchung - nicht so Gigi und Cosimo!

Auch spannend: Dschungelcamp-Jolina Mennen: Bitteres Urteil! "Fehlt ein bisschen der Witz"

Zuschauer sind fassungslos wegen Cosimo & Gigi

Weil vor allem Gigi Birofio der Meinung war, dass vier Eier ohnehin zu wenig für alle Dschungelcamper seien, entschieden er und Cosimo Citiolo sich dazu, die Pizza zu genießen. Logisch, dass das am nächsten Morgen für einen Mega-Eklat im Camp sorgte, die Mitstreiter der beiden zeigten sich fassungslos und vor allem Jolina Mennen machte deutlich: "Pizza statt Teamgeist, herzlichen Glückwünsch."

Und auch im Netz sorgt das Verhalten der beiden Dschungelcamper für eine Menge Diskussionen. Während viele die beiden in Schutz nehmen und Verständnis für die egoistische Entscheidung zeigen, scheinen sich Cosimo und Gigi ihre Sympathiepunkte bei anderen Zuschauern verspielt zu haben:

Gigi zeigt endlich sein wahres Gesicht. Er denkt, alles dreht sich um ihn.

Ganz schlimm! Raus mit dem, so unsympathisch mittlerweile

Cosimo hat wenigstens ein schlechtes Gewissen. Ich finde es in der Situation mega arschig.

Boa sorry, aber ich fand das so fies für die anderen und total gemein.

Bodenlos.

Papis bringt es auf den Punkt ... das Verhalten war moralisch falsch.

Raus mit den beiden Pizza-Komikern!

Finds auch ziemlich egoistisch. Hätte mich so geschämt. Hätten es andere gemacht, wären sie zerfleischt worden und bei denen ist es lustig ...

Haben sich Gigi Birofio und Cosimo Citiolo ihre Chancen auf die Dschungelkrone mit ihrer Pizza-Entscheidung möglicherweise sogar verbaut? Das werden wohl erst die nächsten Tage zeigen, denn bis zum Finale am 29. Januar ist es schließlich noch eine Weile ...

Das Dschungelcamp läuft täglich auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Was denkst du über das Pizza-Gate?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...