Dschungelcamp: "Es ist undenkbar" – Dr. Bob schmeißt hin

Dschungelcamp: "Es ist undenkbar" – Dr. Bob schmeißt hin

In diesem Jahr wird es womöglich gleich mehrere Änderungen im Dschungelcamp geben. Die Zuschauer müssen nicht nur auf Moderator Daniel Hartwich, 44, verzichten, sondern möglicherweise auch auf den beliebten Dr. Bob, 72.

Dschungelcamp 2023: Fans drohen mit Boykott

Auch 2023 geht das Dschungelcamp natürlich wieder in eine neue Runde - wenn auch etwas anders, als die Zuschauer es gewohnt sind, denn erstmals wird nicht mehr Daniel Hartwich an der Seite von Sonja Zietlow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" moderieren, sondern Jan Köppen. Doch immerhin dürfen sich die Trash-Fans auf eine gewohnte Umgebung freuen, denn RTL entschied sich nach zwei Jahren Corona-Ersatz dazu, das Dschungelcamp wieder in Australien stattfinden zu lassen.

Seit Kurzem sollen auch die ersten Kandidaten feststehen: Wie die "Bild" aus Produktionskreisen erfahren haben will, sollen Influencer Twenty4Tim, Ex-Bachelor Andrej Mangold sowie Lucas Cordalis in den australischen Busch ziehen. Doch damit nicht genug: Mittlerweile enthüllte die Zeitung nämlich angebliche weitere Kandidaten

Und obwohl es noch eine ganze Weile ist, bis der Dschungel wieder losgeht, drohen schon einige Fans mit dem Boykott. Der Grund ist eigentlich der diesjährige Cast, doch es könnte auch noch einen weiteren geben. Denn Doktor Bob schmeißt hin!

Dr. Bob sagt Dschungel-Original ab

Ja, wir alle lieben ihn – Dr. Bob! Und er ist nicht nur bei uns in Deutschland eine Kultfigur. Der sympathische Arzt unterstützt, neben der deutschen Produktion, auch andere Länder, in denen das Dschungelcamp zu sehen –  wie zum Beispiel das britische Original. Doch damit ist nun Schluss!

Laut "The Sun" werde "Medic Bob", wie er in Großbritannien genannt wird, nicht an der kommenden Staffel teilnehmen. Ein Insider verrät der Zeitung, er sei zu beschäftigt. 

Es ist undenkbar, sich die Show ohne Medic Bob vorzustellen,

so die Quelle weiter. Doch wie RTL mittlerweile bekannt gab, müssen wir nicht auf den Publikumsliebling verzichten. Dr. Bob wird Sonja Zietlow und Jan Köppen 2023 im Dschungel unterstützen.

Verwendete Quellen: The Sun, RTL

Lade weitere Inhalte ...