Dschungelcamp: Eskalation beim Wiedersehen - ein Promi bricht ab!

Dschungelcamp: Eskalation beim Wiedersehen - ein Promi bricht ab!

Das Dschungelcamp ist zu Ende und Deutschland hat eine neue Dschungelkönigin. Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das große Wiedersehen" wird endgültig abgerechnet. Zu viel für einen Kandidaten!

Djamila Rowe ist Dschungelkönigin

Es ist vollbracht! Nach 17 Tagen Hunger und Leid können die Promis das TV-Abenteuer Dschungelcamp endlich hinter sich lassen. Am späten Sonntagabend haben die Zuschauer entschieden: Djamila Rowe ist die Dschungelkönigin 2023!

Mit ihrer authentischen und tapferen Art kämpfte sich die 55-Jährige von Abend zu Abend in die Herzen der Zuschauer. Und auch wenn sie es bis zuletzt nicht glauben konnte, Djamila hat sich gegen die starke Konkurrenz von Lucas Cordalis und Gigi Birofio durchgesetzt. Sie nimmt nicht nur den Titel und die Krone mit nach Hause, sondern auch die Siegprämie von 100.000 Euro und eine große Ladung neugewonnenes Selbstvertrauen! 

IBES: Großer Knall beim großen Wiedersehen

Nach der Krönung trafen noch einmal alle zwölf Promis im Baumhaus bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen" aufeinander – und da wird wie jedes Jahr abgerechnet! Zwischen Jolina, Cosimo und Cecilia knallt es sogar so doll, dass "der Checker vom Neckar" die Dreharbeiten abbricht.

In der Vorschau zum großen Wiedersehen hört man Jolina schimpfen:

Du fällst mir wie eine falsche Schlange in den Rücken und machst hier auf Opfer. (…) Steh doch mal zu deinem Mann. 

Und dann stimmt auch Cecilia mit ein: "Das geht gar nicht, das geht gar nicht und das weißt du ganz genau. (…) Da hast du mir gezeigt, dass du die ganze Zeit ein Spiel gespielt hast."

Zu viel für den sensiblen Italiener. Cosimo sagt kopfschüttelnd: "Ich geb euch die Sendezeit nicht" und verlässt das Baumhaus.

Wieso Jolina und Cecilia so sauer auf Cosimo sind und ob der "Cheker vom Neckar" noch einmal zurück ins Baumhaus kommen wird, sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL.

Die komplette Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kannst du dir noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL

Hast du das Dschungelcamp 2023 verfolgt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.