Dschungelcamp: Fans sind entsetzt - Peinlicher Sex-Talk von Lucas Cordalis

Dschungelcamp: Fans sind entsetzt - Peinlicher Sex-Talk von Lucas Cordalis

Tag 6 hielt im Dschungelcamp so manch eine Überraschung bereit, eine davon war wohl definitiv der Sex-Talk von Lucas Cordalis, 55, über den sich die Zuschauer schockiert zeigen ...

Dschungelcamp: Lucas Cordalis macht intimes Geständnis

Ach herrje! Tag 6 im Dschungelcamp hatte es noch mal mächtig in sich - und das lag definitiv nicht nur an der krassen Essensprüfung, zu der Claudia Effenberg, Verena Kerth und Tessa Bergmeier antreten mussten, sondern vor allem an Lucas Cordalis! In den letzten Tagen wurde mehrfach darüber diskutiert, dass der Ehemann von Daniela Katzenberger kaum bis keine Sendezeit hat und im Camp bislang nicht wirklich präsent ist.

Doch das änderte sich gestern (18. Januar) schlagartig: Angefangen mit einer Läster-Attacke gegen Claudia und Verena, gipfelte das Ganze gegen Ende der Folge schließlich in einem skurrilen Sex-Talk. Lucas Cordalis stellte sich nämlich die Frage, wie lange es Männer ohne ein Schäferstündchen aushalten könnten und philosophierte mit Gigi Birofio und Co. auch darüber, auf dem Dschungelklo zu mastubieren. Ähm, wie bitte?

Dschungelcamp-Fans sind entsetzt - "Wie unangenehm"

Ob Lucas Cordalis vielleicht einfach für einen kurzen Moment vergessen hatte, dass den Kameras im Dschungelcamp und damit auch den Zuschauern nichts entgeht? Unklar, doch Fakt ist: Die Reaktionen auf diesen Sex-Talk könnten nicht eindeutiger sein, denn die Fans sind entsetzt! Bei Twitter hagelt es extremen Gegenwind für den 55-Jährigen:

Kann Lucas bitte einfach keine Screentime mehr bekommen? Wäre für alle Beteiligten besser.

Wo kann man dafür anrufen, dass Lucas nichts mehr erzählt?

Es irritiert mich sehr: Erst hört man gar nichts von Lucas und dann möchte ich auch irgendwie sowas nicht hören von Lucas.

Lucas war mir so viel sympathischer, als er noch nicht geredet hat.

Okay, es war mir lieber, als Lucas noch unauffällig war.

Junge, wie unangenehm ist dieser Lucas?!

Mir hat Lucas besser gefallen, als im Camp noch als vermisst galt.

Wenn du versuchst, lustig zu sein und keiner lacht. Unangenehm, Lucas, unangenehm.

Ich: Lucas, sag endlich mal was. Lucas: Ich bin komplett horny. Ich: Shut up!

Lucas, niemand will wissen, wie du dir einen schleuderst.

Lucas greift gerade nach dem letzten Strohhalm, um Sendezeit zu bekommen. Dazu noch alles andere als würdevoll.

Wie schnell kannst du dich unsympathisch machen, nachdem du tagelang unsichtbar warst? Lucas Cordalis: Ja

Autsch! Ob Lucas Cordalis damit gerechnet hatte, dass sein Sex-Talk bei den Dschungelcamp-Zuschauern nicht sonderlich gut ankommt? Wohl nicht ... Ob er sich damit seine Favoritenrolle bei den Zuschauern verspielt hat? Das werden wohl erst die nächsten Tage zeigen ...

Das Dschungelcamp läuft täglich auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Twitter

Wer wird 2023 Dschungelkönig oder Dschungelkönigin?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.