Dschungelcamp: Ist Serkan Yavuz dabei? Verdächtige Worte von Samira Klampfl

Dschungelcamp 2023: Ist Serkan Yavuz dabei? Verdächtige Worte von Samira Klampfl

Serkan Yavuz, 29, soll als Ersatzkandidat fürs Dschungelcamp nach Australien aufgebrochen sein. Seine Freundin Samira Klampfl, 29, heizt die Gerüchteküche an!

Dschungelcamp 2023: Serkan Yavuz soll nachrücken

Der Start der 16. Dschungelcamp-Staffel rückt immer näher. Am 13. Januar beziehen die 12 Stars den australischen Busch. Lucas Cordalis, Claudia Effenberg, Verena Kerth und Co. sind bereits in Australien angekommen. Nur einer fehlt: Martin Semmelrogge. Der Schauspieler konnte nicht wie geplant zusammen mit den anderen Promis in das TV-Abenteuer aufbrechen und musste (vorerst) in Deutschland bleiben. Warum Semmelrogge nicht mitfliegen konnte, ist unklar. RTL erklärte dazu lediglich:

Die spätere Anreise von Martin Semmelrogge hat produktionstechnische Gründe.

Doch wird Martin Semmelrogge wirklich noch nachreisen? Unklar. Laut Informationen von "Promiwood" soll kurze Zeit nach dem Flughafen-Drama um den 67-Jährigen Serkan Yavuz als Ersatzkandidat für das Dschungelcamp gebucht worden sein. Ob der Reality-Star definitiv in den australischen Busch zieht oder ob er nur auf Abruf für Martin Semmelrogge oder einen anderen Star bereitsteht, dazu hat sich der Sender bislang nicht geäußert.

Serkan hat sich jedoch bereits – ohne Gründe zu nennen – vorübergehend von Social Media abgemeldet.

"Sorry Leute, ich bin erst mal raus hier",

ließ er seine Follower lediglich wissen. Für Serkans Fans ist das offenbar Bestätigung genug. Sie freuen sich darauf, den "Bachelor im Paradise"-Star im Dschungel zu sehen. "Serki, du wirst den Dschungel rocken" oder "Viel Spaß im Dschungel, beste Staffel ever", heißt es beispielsweise unter seinem neuesten Instagram-Foto.

Auch spannend: Dschungelcamp 2023: Aufreger vor TV-Start! Jetzt geht es ums Geld

Samira Klampfl bricht ihr Schweigen

Auch auf dem Instagram-Profil von Serkans Partnerin Samira Klampfl wurde es zeitgleich verdächtig ruhig. Die Influencerin meldete sich nun aber zurück und sprach über Serkans Abwesenheit. Den Grund für seine Netz-Pause gab Samira nicht preis, stattdessen postete sie diese kryptischen Worte:

Die Gerüchteküche brodelt vor sich hin und ich weiß, dass wir Menschen das Spekulieren lieben, aber so viel solltet ihr wissen: Es bleibt alles eine Spekulation.

Außerdem notierte sie: "Gebt mir noch zwei bis drei Tage, dann bin ich zurück." Ob dann auch endlich geklärt wird, ob Serkan tatsächlich in den Dschungel zieht? Es bleibt auf jeden Fall spannend. Spätestens am 13. Januar werden wir es alle erfahren.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet am 13. Januar auf RTL und läuft dann jederzeit bei RTL+.

Verwenderte Quelle: Instagram