Exklusiv
Dschungelcamp-Jolina Mennen: Bitteres Urteil! "Fehlt ein bisschen der Witz"

Dschungelcamp-Jolina Mennen: Bitteres Urteil! "Fehlt ein bisschen der Witz"

Im Dschungelcamp zeigte sich Jolina Mennen, 30, bisher meist von ihrer emotionalen Seite. Dabei kennt Sam Dylan, 31, eigentlich auch ganz anders. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät er jetzt, was er von ihrer bisherigen Performance in der Show hält.

Jolina Mennen: Tränen im Dschungelcamp

Vielen Zuschauern war Jolina Mennen vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp noch kein Begriff – Immerhin feierte sie erst im letzten Jahr ihr großes TV-Debüt, als sie beim "Turmspringen" von RTL an den Start ging. Dabei hat sich die 30-Jährige in den letzten Jahren im Netz bereits einen Namen gemacht. Dort ließ sie ihre Follower an ihrem Leben teilhaben und ging ganz offen mit ihrer Transsexualität um. Auch bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" hat sie bereits einige Male über ihre Erfahrungen als trans Frau gesprochen. In Folge sechs wurde sie zuletzt wieder von ihren Gefühlen überwältigt, als ihre Mitbewohnerin Jana Urkraft Pallaske eine Art Reinigungsritual startete. "Wenn man nicht loslässt, ist kein neuer Platz da zum Einatmen. Das ist auch ein großes Problem in unserer Gesellschaft – diese Angst, loszulassen", so die 43-Jährige. Bei Jolina brachen danach alle Dämme. Schluchzend offenbarte sie:

Mein altes Ich hängt immer noch als Schatten an mir, dabei wünsche ich mir nichts mehr, als einfach Frau zu sein.

Auch in den Tagen zuvor hatte sie bereits einige Tränen vergossen, als sie sich den anderen Camp-Bewohnern geöffnet hatte. Zudem nahm sich die Influencerin auch die Zeit, um geduldig Fragen dazu zu beantworten, die beispielsweise von Gigi Birofio oder Cosimo Citiolo gestellt worden. Während sie von vielen Zuschauern für ihre ehrliche Art und ihre Aufklärungsarbeit gefeiert wird, hatte sich Sam Dylan offenbar mehr von ihrer Teilnahme an der Show erhofft.

Sam Dylan: Enttäuscht von Jolinas Auftreten?

Der 31-Jährige hat in den letzten Jahren selbst viele Erfahrungen im Reality-TV-Bereich sammeln dürfen. Zuletzt war er bei "Promi Big Brother" zu sehen und schaffte es dort sogar in das Finale. Während er in vorherigen Formaten öfter auch Auseinandersetzungen mit seinen Konkurrenten hatte, zeigte er sich dort von einer ganz neuen Seite: Besonders in den schlechteren Bereichen war er meist ruhiger und blühte erst im guten Bereich wieder auf. Diese Vielfältigkeit erhofft er sich auch bei den diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten. Doch nicht jeder Busch-Bewohner scheint so authentisch zu sein und diese Anforderungen bisher erfüllt zu haben. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de erklärte Sam jetzt, dass er ganz begeistert von Cosimos Performance im Dschungel ist:

Cosimo ist, wie er ist. Der hat meistens super gute Laune und auch mal schlechte Laune. Ich fand ihn von Anfang an so, wie er sonst auch ist und wie ich ihn kenne – Er ist halt ein Show-Profi und liefert ab!

Anders sieht es jedoch bei Jolina aus. Die Netz-Beauty habe sich eher einseitig gezeigt.

Das finde ich bislang bei Jolina nicht so, die kenne sich ja auch. Da fehlt mir ein bisschen mehr der Witz, den ich von ihr sonst so kenne. Bislang sind ihre Themen und der Charakter sehr schwer,

gesteht er. Ob sich das vielleicht in den nächsten Tagen ändern wird? Immerhin wächst der Druck für die Dschungel-Stars jetzt umso mehr, da ab der zweiten Woche immer mehr von ihnen das Camp verlassen müssen… 

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft täglich auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, eigenes Interview

Hoffst du auch auf ein paar lustigere Momente von Jolina?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.