Dschungelcamp-Lucas Cordalis: Erstes Statement - "Hab mich nicht verstellt"

Dschungelcamp-Lucas Cordalis: Erstes Statement - "Hab mich nicht verstellt"

Lucas Cordalis, 55, machte sich bei den Dschungelcamp-Zuschauern mit seiner Art unbeliebt und schaffte es dennoch ins Finale. Jetzt behauptet er: Weil er sich nicht verstellt hat.

Dschungelcamp-Lucas Cordalis: Sein Verhalten reichte nur für den dritten Platz

Er war kurz davor, in die Fußstapfen seines Papas Costa Cordalis zu treten, der in Australien zum ersten Dschungelkönig gekrönt wurde, doch am Ende reichte es doch nur für den dritten Platz: Lucas Cordalis scheiterte im Dschungelcamp kurz vor dem Ziel.

Ob das daran liegt, dass er sich seine Sympathie bei den Zuschauern verspielt hat? Zuerst kam sein peinlicher Sex-Talk bei den Fans nicht gut an, dann bezeichnete er sich als "der Stärkste im Camp", woraufhin ihn die Zuschauer als "arrogant" und "sau überheblich" beschrieben und zu guter Letzt sorgte sein Kommentar über Djamilas Kindheit im Heim für Entsetzen bei den Fans. 

Immer wieder wurde in den vergangenen Tagen im Netz Vorwürfe laut, Lucas habe sich im Dschungelcamp versucht zu verstellen, um möglichst gut dazustehen. Sollte das seine Strategie gewesen sein, so funktionierte sie nur mäßig, denn letztendlich bekam Djamila den Titel verliehen und Lucas ging mit der Bronze-Medaille nach Hause. Jetzt behauptete der Drittplatzierte: Er habe sie nie verstellt.

Dschungelcamp-Lucas Cordalis: "Ich bin mir treu geblieben"

Gegenüber RTL sagte Lucas nach seinem Auszug:

Ich bin mir treu geblieben, ich hab mich nicht verstellt, mehr kann ich nicht machen.

Und auch wenn sein Plan, den Platz seines Vaters einzunehmen, nicht aufgegangen ist, ist der Sänger dennoch zufrieden mit dem Ergebnis:

Ich hatte so eine fantastische Zeit, ein riesengroßes Abenteuer und bin jetzt einfach froh, wieder draußen zu sein.

Ob er diese Aussage wohl noch einmal überdenken wird? Schließlich wird Lucas erst jetzt erfahren, wie unbeliebt er bei den Zuschauern war. Und dann wäre da auch noch der Fremdgeh-Skandal um seinen Begleiter Peter Klein, von dem Lucas im Busch bislang auch nichts mitbekommen hat. Oje!

Die komplette Dschungelcamp-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: RTL

Hättest du Lucas den Sieg gegönnt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.