Dschungelcamp-Lucas Cordalis: Fake-Vorwürfe! Jetzt gibt er Gigi Birofio die Schuld

Dschungelcamp-Lucas Cordalis: Fake-Vorwürfe! Jetzt gibt er Gigi Birofio die Schuld

Lucas Cordalis, 55, und Gigi Birofio, 23, gerieten im Dschungelcamp aneinander. Nach dem Auszug gab Lucas Gigi nun die Schuld für die Fake-Vorwürfe ihm gegenüber.

Dschungelcamp-Lucas Cordalis: Ist Gigi Birofio schuld an den Fake-Vorwürfen ihm gegenüber?

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Lucas Cordalis und Gigi Birofio um die Krone, doch letztendlich landete Lucas als Dritter auf dem Treppchen und Gigi konnte die Silbermedaille für sich gewinnen, während Djamila Rowe als Siegerin an den beiden Männern vorbeizog. Trotz ihrer Platzierungen scheinen Lucas und Gigi nach wie vor nicht grün miteinander zu sein. 

An Tag 14 blaffte Gigi Lucas nach einer gemeinsamen Prüfung an: "Mach nicht einen auf Opfer Lucas, fuck nicht den ganzen Dschungel ab. Ey Lucas, fuck mich nicht ab." Nur wenige Stunden später verpasste Daniela Katzenberger im Netz einen Seitenhieb, behauptete jedoch, dass dieser sich nicht gegen Gigi gerichtet hätte. Ob ihre Laune dem 23-Jährigen gegenüber sich nach dem Ende der Show nun verändert hat? Denn zumindest ihr Mann scheint nach wie vor einen Groll gegen seinen Mitstreiter zu hegen, wie er nun deutlich zeigte: Er gibt Gigi die Schuld an den Fake-Vorwürfen ihm gegenüber!

Dschungelcamp: Vorwürfe gegen Lucas Cordalis seien "dem geschuldet, dass Gigi das so oft gesagt hat"

Bei der "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Pressekonferenz erklärte Lucas im Bezug auf die Fake-Vorwürfe ihm gegenüber:

Ich glaube, das ist dem geschuldet, dass Gigi das so oft gesagt hat, wenn ich ehrlich bin. Weil alle anderen im Camp haben das gar nicht so empfunden, habe ich das Gefühl.

Nur Gigi habe im Zusammenhang mit Lucas immer wieder das Wort fake benutzt. Der Sänger meinte:

Ich weiß nicht, ob er das vielleicht nicht ganz verstanden hat, was er sagt. Ich bin aber eben völlig anders als er. Vielleicht hat er mich auch als Mensch nicht verstanden.

Und Gigi? Der hat sich zu dieser Behauptung bisher nicht geäußert. Doch jetzt, wo die gemeinsame Zeit im Dschungel überstanden ist, kann ihm das auch egal sein, schließlich müssen die beiden nun keine Zeit mehr zusammen verbringen.

Die komplette Dschungelcamp-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Pressekonferenz, RTL

Findest du auch, dass Gigi Schuld an den Fake-Vorwürfen gegenüber Lucas hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.