Exklusiv
Dschungelcamp-Lucas Cordalis: Kollege packt aus – "Wird es schwer haben"

Dschungelcamp-Lucas Cordalis: Kollege packt aus – "Wird es schwer haben"

Wer gewinnt am Ende das Dschungelcamp? Nachdem Lucas Cordalis, 55, in den letzten Tagen für einige Aufreger gesorgt hat, könnte es jetzt eng werden. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de schätzt Prince Damien, 32, seine Chancen ein.

Lucas Cordalis: Sex-Talk im Dschungelcamp

Eigentlich ist Lucas Cordalis bisher eher einer von der ruhigeren Sorte. Schlüpfrige Geschichten kennt man eher von seiner Frau Daniela Katzenberger, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Doch auch ihr Gatte hat bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zuletzt ordentlich für Aufsehen gesorgt! Nachdem er in den ersten Tagen kaum Sendezeit hatte, überraschte er die Zuschauer mit einem Sex-Talk der besonderen Art.

Im Gespräch mit seinen männlichen Mitbewohnern wollte er von ihnen wissen, wie lange sie es noch ohne Bettsport aushalten würden. Doch damit nicht genug! Danach dachte er sogar laut darüber nach, ob man(n) nicht auch auf dem Dschungel-Klo schnelle Abhilfe schaffen könnte. Ein Schock für die Zuschauer! Im Netz zeigten sich viele von der Masturbations-Beichte sehr entrüstet. Offenbar hat er seit seinem Einzug einige Sympathiepunkte verloren. Doch könnte er es trotzdem noch auf den begehrten Thron schaffen?

Prince Damien: Team Lucas

Für Prince Damien, der 2020 die vierzehnte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gewonnen hat, war der Sänger von Anfang an ein Favorit. Der 32-Jährige stellte im Exklusiv-Interview mit OKmag.de klar, dass Lucas für die anderen Camper eine große Konkurrenz sei.

Ich finde ja super, dass Lucas Cordalis dabei ist. Ich denke, er wird die Sache auch rocken. Ich finde den mega sympathisch, er sieht hübsch aus und ich liebe auch Daniela Katzenberger,

schwärmte er vor dem Show-Start von seinem Kollegen. Ob er das nach den jüngsten Entwicklungen immer noch so sieht? Unklar. Allerdings offenbarte er zusätzlich:

Es ist mein persönliches Anliegen, dass er gewinnt. Jeder, der in dieser Staffel reingeht, wird es schwer haben.

Es bleibt also spannend!

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft täglich auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: eigenes Interview, RTL

Glaubst du, dass Lucas Cordalis Chancen auf den Dschungelcamp-Sieg hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.