Dschungelcamp-Lucas Cordalis: Kritik von Iris Klein – "Er ist viel zu nett"

Dschungelcamp-Lucas Cordalis: Kritik von Iris Klein – "Er ist viel zu nett"

In den ersten Tagen des Dschungelcamps bekam Lucas Cordalis, 55, trotzt seiner anfänglichen Favoritenrolle kaum Sendezeit. Jetzt äußert sich seine Schwiegermutter Iris Klein, 55, dazu und verrät, woran das wirklich liegen könnte.

Dschungelcamp: Kaum Sendezeit für Lucas Cordalis

In den letzten Jahren hat Lucas Cordalis mehrfach versucht, in das Dschungelcamp zu ziehen: Nachdem bereits am Ende der 14. Staffel festgestanden hat, dass er an dem Format teilnehmen wird, konnte die Show coronabedingt nicht wie geplant stattfinden. Als diese dann im Jahr darauf nach Südafrika verlagert wurde, kam der nächste Schock – Der 55-Jährige hatte sich einige Tage vor seinem Einzug mit dem Virus infiziert und musste dadurch erneut absagen.

Kein Wunder, dass die Fans seinem Einzug in diesem Jahr umso mehr entgegenfieberten. Doch die Freude wurde ziemlich schnell getrübt, da Lucas in den ersten Folgen kaum zu sehen war. Sowohl die Zuschauer als auch Lucas' Familie zeigten sich davon ziemlich enttäuscht. Daniela Katzenbergers Stiefvater Peter Klein, der Lucas in Australien begleitet, hatte auf mehr Initiative seinerseits gehofft.

Hier muss man auch bisschen mehr zeigen. Hier muss man zeigen, dass man anwesend ist. Man muss sich auch involvieren in die Gespräche und da nimmt er sich ein bisschen arg zurück,

offenbarte er via Instagram. Jetzt schaltet sich auch seine Ehefrau Iris Klein ein – und die sieht die Situation ganz anders!

Iris Klein: Sie nimmt Lukas in Schutz

Bei ihrem Besuch in "Die Stunde danach" ordnete sie das Verhalten von Lucas ein und erklärte, dass der Sänger gar keine Schuld daran habe, dass er so wenige Auftritte im Dschungelcamp hat. Er sei einfach nicht so laut und streitlustig, wie die anderen Camper. Das sei auch privat der Fall: "Auch, wenn das Essen nicht schmeckt, sagt er immer, es schmeckt fantastisch." Iris ist davon überzeugt, dass sich der 55-Jährige sehr wohl regelmäßig einbringt – Doch das werde einfach nicht gezeigt: 

Er sucht das Gespräch. Er redet auch unheimlich viel. Deswegen verstehe ich nicht, dass man ihn gar nicht sieht. Wahrscheinlich ist er viel zu höflich, viel zu respektvoll.

Dass ihr Schwiegersohn nicht mit Skandalgeschichten auffallen kann und sich zu Beginn so ruhig zeigte, habe wohl niemanden aus der Familie überrascht. Um ihn auf solche Formate vorzubereiten, hätten sie sich schließlich die größte Mühe gegeben, ihn etwas mehr aus seiner Reserve zu locken. 

Er ist viel zu nett. Wir haben wirklich versucht, ihn erfolglos zu verderben,

gesteht sie. Offenbar haben diese Besungen aber doch etwas Wirkung gezeigt. Denn in der letzten Folge sorgte Lucas vor allem mit seinem Sex-Talk für großes Aufsehen. Ob er in den nächsten Tagen noch weitere intime Details enthüllen wird? Seiner Ehefrau Daniela dürfte diese Aussicht offenbar gefallen. Sie meldete sich nach den Szenen bereits zu Wort und nahm das ganze einfach mit Humor.

Das Dschungelcamp läuft täglich auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram, 

Ist Lucas wirklich zu nett im Dschungelcamp?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.