Dschungelcamp: Mega-Zoff nach Einzug! "Muss mit dir nicht reden!"

Dschungelcamp: Mega-Zoff nach Einzug! "Muss mit dir nicht reden!"

Nur wenige Stunden nach Einzug fliegen im Dschungelcamp bereits die Fetzen!

Dschungelcamp: So schnell wurde sich noch nie gestritten

Sie sind noch keine 24 Stunden im Camp, da haben die diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten bereits einen Rekord aufgestellt: So schnell wie in diesem Jahr wurde sich im australischen Busch noch nie gestritten! Normalerweise herrscht zwischen den Campern in den ersten ein, zwei Tagen noch Harmonie, zumindest wird sich darum bemüht. Doch nicht so bei den aktuellen zwölf Kandidaten. Als bekannt wurde, dass GNTM-Zicke Tessa Bergmeier einziehen wird, munkelten die Zuschauer bereits, dass diese für Furore sorgen würde - und sie sollten recht behalten. 

Kaum im Camp angekommen, schauten sich die neugierigen Promis um, Tessa versuchte erst noch kollegial die Betten zu verteilen, sicherte sich dann aber direkt ein eigenes. Von diesem aus wollte sie die Campregeln vorlesen, als Jolina sie plötzlich anpampt. 

Dschungelcamp: "Ich muss mit dir hier gar nicht reden!"

Dass Tessa bereits auf ihrem Bett thronte, konnte Jolina gar nicht nachvollziehen:

Tessa, es geht hier nicht nur um dich. Du hast dein Bett, für dich ist es gerade safe, für ganz viele andere ist es noch unklar.

Tessa zeigte sich von dem plötzlichen Angriff überrascht und forderte: "Sprich mit mir in einem normalen Ton, weil dieser Ton ist sehr aggressiv.Doch herumkommandieren lassen wollte Jolina sich nicht:

Ich muss mit dir hier gar nicht reden! Weißt du was? Du hast recht, ich habe meine Ruhe!

Oh oh, da flogen schon die ersten Fetzen! Die anderen Camper beobachteten das Ganze mit gerunzelter Stirn. "Ich wusste, dass sie Krawall macht, aber dass sie gleich so loslegt", zeigte sich Claudia gegenüber Lucas skeptisch. Eines steht jetzt schon fest: Langweilig scheint es mit Jolina, Tessa und Co definitiv nicht zu werden. 

Das Dschungelcamp läuft täglich um 21:30 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL

Lade weitere Inhalte ...