Dschungelcamp: Nach Fremdgeh-Skandal - Jetzt zieht Iris Klein aus!

Dschungelcamp: Nach Fremdgeh-Skandal - Jetzt zieht Iris Klein aus!

Das Drama um Iris und Peter Klein (55) nimmt immer mehr an Fahrt auf. Jetzt packt Iris ihre Sachen.

Dschungelcamp: Fremdgeh-Skandal spitzt sich weiter zu

Im Dschungelcamp fliegen immer mehr die Fetzen, sei es das Bolognese-Gate oder Gigi, der dem unbeliebten Lucas erklärte, er würde "den ganzen Dschungel abfucken". Doch das eigentliche Drama spielt sich außerhalb des Buschs im Begleiter-Hotel "Palazzo Versace" und in der Heimat ab. Vor wenigen Tagen sorgte Lucas' Begleiter Peter Klein für Aufruhr, weil er mit Djamilas Begleiterin Yvonne Woelke eine Affäre gehabt haben soll.

In die Welt gesetzt wurde dieses Gerücht ausgerechnet von Peters Frau Iris, die bei einem Telefonat mit ihrem Mann Yvonne im Hintergrund gehört haben will. Auf Instagram schrieb die Katzen-Mama anschließend: "Ein Ehemann, der seine Frau betrügt, hat keine Ehre!!! Viel Spaß mit deiner Freundin, Yvonne!!!!" 

Peter und Yvonne stritten die Behauptung zwar ab, dennoch machten sich erste Konsequenzen bemerkbar. So soll Yvonnes Mann nach dem Vorfall erst einmal "kein Wort mehr" mit ihr gesprochen haben. Außerdem trainieren die beiden nicht mehr zusammen und Peter soll seiner angeblichen Liebhaberin bei einem Treffen sogar das Handy weggenommen haben, damit sie keine Fotos von ihm machen und posten kann. Doch damit nicht genug, jetzt hat auch Iris Klein Vorkehrungen getroffen: Sie will ausziehen.

Nach Dschungelcamp-Affäre: Iris Klein zieht aus

Glaubten zu Beginn noch einige Fans an einen PR-Coup, um Lucas im Camp halten zu können, so dürften die Zweifel nun mit den neuesten Ereignissen ausgeräumt werden. In ihrer Instagram-Story teilte Iris ein Zitat:

Weine nicht, weil schöne Zeiten vorbei sind, sondern lächle, dass du sie erleben durftest.

Danach folgte ein Bild von mehreren prall gefüllten Müllsäcken, zu dem sie schrieb: "Erst mal aussortieren ... Dann Kartons packen." 

Bereits vor einigen Tagen hatte die 55-Jährige online damit gedroht, ihre Sachen zu packen und auszuziehen. Offenbar hat sie nun vor, die Drohung wahr werden zu lassen...

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass sich Iris Klein und Peter irgendwann wieder versöhnen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.