
„Honey“ vergeht das Lachen
Über sich selbst zu lachen scheint keine Stärke von Alexander Keen zu sein. Beim Dschungelcamp-Nachspiel wurden der 34-Jährige und seine ehemaligen Camp-Kollegen mit den lustigsten Tweets zu ihrer Person konfrontiert. Während Gina-Lisa Lohfink, 30, und Co. belustigt auf die Aussagen der Zuschauer reagierten, fand „Honey“ die Internet-Witze überhaupt nicht amüsant.
Von Maren Gilzer habe ich gelernt, Kommentare liest man besser nicht. Wenn ihr irgendwelche neutralen oder positiven Kommentare habt, werde ich dazu etwas sagen, aber nicht zu negativen.
Da fühlte sich der liebe Alexander wohl ein wenig auf den Schlips getreten.
Alexander Keen hat große Zukunftspläne
Was „Honey“ aber nach eigener Ansicht wirklich gut kann, ist Scherze über andere Promi-Kollegen machen. Der TV-Star hat große Ambitionen für die Zukunft - er will den Job von Sonja Zietlow, 48, übernehmen und das Format Dschungelcamp gemeinsam mit Daniel Hartwich, 38, moderieren.
Mein Ziel ist ja, mit Daniel Hartwich die Moderatorin vom Dschungel zu übernehmen und mir muss man die Witze nicht schreiben.
, so der Dschungel-Gigolo.
Was wohl RTL zu den Karriereplänen von Alexander Keen sagt? Wir sind gespannt, ob es ein Wiedersehen mit „Honey“ als Dschungel-Kommentator geben wird.