Dschungelcamp-Star Gigi Birofio: Falsches Spiel? "Ich kaufe ihm das nicht ab"

Dschungelcamp-Star Gigi Birofio: Falsches Spiel? "Ich kaufe ihm das nicht ab"

In der neuen Dschungelcamp-Staffel zählt Gigi Birofio, 23, zu den echten Publikumslieblingen – doch spielt der RTL-Kandidat auch mit offenen Karten? 

Dschungelcamp: Zoff zwischen Gigi und Tessa eskaliert

In der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" erfreut sich besonders Gigi Birofio großer Beliebtheit bei den zahlreichen Zuschauern. Bei Fans und Followern wird der Datingshow-Kandidat bereits als heimlicher Dschungelkönig gefeiert. Und obwohl Gigi seine Mitcamper und die Zuschauer mit seiner humorvollen und positiven Art begeistert, schien GNTM-Zicke Tessa Bergmeier den 23-Jährigen jetzt zur Weißglut zu bringen.

An Tag vier meisterten die beiden ihre Dschungelprüfung zunächst gut und harmonisch und bescherten dem Team sieben von zwölf möglichen Sternen. Am Abend sollte die Stimmung zwischen den beiden dann allerdings schlagartig kippen. Als der heiß begehrte Essenskorb ins Camp geliefert wird, stritten Gigi und Tessa darum, wer von den beiden ihn öffnen dürfe – die Zickerei eskalierte. Während Gigi nur noch genervt von Tessa war, ergriff diese schlussendlich die Flucht und wollte nicht mehr am Abendessen teilnehmen.

Dschungelcamp: Elena Miras schießt gegen Tessa Bergmeier

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach" äußerte sich jetzt auch Elena Miras zu dem Zoff zwischen Gigi und Tessa. Sie selbst geriet bei der gemeinsamen Teilnahme an "Kampf der Realitystars" heftig mit dem Model aneinander und fand auch jetzt keine guten Worte für Tessa. Elena erklärte: 

 Das war wieder ein kindisches Verhalten von ihr. 

Elena Miras: "Ich will auch nicht Gigi in Schutz nehmen"

Wer jetzt dachte, dass Elena definitiv Team Gigi ist, der irrt allerdings. Auch gegen den 23-Jährigen schoss die Ex-Freundin von Mike Heiter im Gespräch. Sie offenbarte: 

Ich will auch nicht Gigi in Schutz nehmen (...), denn ich kaufe ihm das Ganze nicht ab, was er da abzieht. 

Auch Anouschka Renzi bestätigte die Vermutung von Elena Miras abschließend: "Er macht auf jeden Fall ne Show, er ist ein richtiger Profi."

Wie sich Gigi weiterhin im Dschungelcamp schlägt, erfahren die Zuschauer täglich bei RTL und jederzeit bei RTL+

Glaubst du, dass Gigi im Dschungelcamp ein falsches Spiel spielt? 

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...