Dschungelcamp: Zoff vorprogrammiert? GNTM-Kandidatin soll einziehen!

Dschungelcamp 2023: Zoff vorprogrammiert? GNTM-Kandidatin soll einziehen!

Bis es endlich wieder heißt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dauert es zwar noch knapp zwei Monate, doch schon jetzt kommen immer mehr Dschungelcamp-Kandidaten ans Licht - und nun gibt es Gerüchte um eine GNTM-Kandidatin!

Dschungelcamp 2023: Zieht diese GNTM-Kandidatin ein?

Obwohl die Trash-Fans aktuell bei "Promi Big Brother" voll und ganz auf ihre Kosten kommen dürften, können es viele wahrscheinlich kaum noch erwarten, bis auch die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" endlich in neue Runde geht! Das Dschungelcamp startet allerdings bekanntermaßen erst im Januar, was bedeutet, dass sich die Zuschauer noch ein kleines bisschen gedulden müssen.

Versüßt wird die Wartezeit aber in den letzten Wochen immer wieder durch Enthüllungen und Gerüchte um mögliche Dschungelcamp-Kandidaten, denn die Liste der A- bis Z-Promis, die in den australischen Busch ziehen sollen, könnte kaum hochkarätiger sein!

Neben Andrej Mangold, Yeliz Koc & Co.: Auch Tessa Bergmeier dabei?

So hieß es in den letzten Wochen beispielsweise, dass "Bachelor"Andrej Mangold, Influencer Twenty4Tim, "Sommerhaus"-Sieger Patrick Romer, Yeliz Koc, Gigi Birofio, Djamila Rowe oder Lucas Cordalis am Dschungelcamp teilnehmen wollen - und nun reiht sich laut "Bild" eine weitere Show-Kandidatin ein und zwar Tessa Bergmeier! 2009 nahm die 33-Jährige an Heidi Klums ProSieben-Castingshow teil und sorgte mit ihrem Mittelfinger-Gate für Schlagzeilen. Schnell machte sie sich einen Namen als Trash-Zicke, auch bei "Kampf der Realitystars" geriet sie immer wieder in Streitigkeiten mit den anderen Kandidaten.

Ob Tessa Bergmeier das 2023 im Dschungelcamp fortsetzen wird? Nach ihrer Teilnahme an "Reality Queens auf Safari" im Jahr 2013 betonte sie noch, niemals an der RTL-Show teilnehmen zu wollen: "Jetzt, wo ich in Afrika war, kann mich bestimmt auch das Dschungelcamp nicht mehr schocken, aber ich habe mir meine Ziele immer höher gesteckt und will in diesem Leben niemals dort landen.“ Und auch Tessas Antwort über eine mögliche Dschungelcamp-Teilnahme klingt nicht gerade vielversprechend:

Jedes Jahr bekomme ich solche Nachrichten mit der Vermutung, ich wäre eine Kandidatin und jedes Jahr erwiesen sie sich als falsch,

so die GNTM-Kandidatin auf Nachfrage der Zeitung.

Ob es sich hier möglicherweise einfach nur um ein Ablenkungsmanöver handelt, wird sich wohl erst in einigen Wochen zeigen ...

Verwendete Quellen: Bild