DSDS: Das vierte Jurymitglied steht fest!

DSDS: Jury-Sensation! SIE ist das letzte Mitglied

Seit Wochen wird spekuliert, wer neben Dieter Bohlen, 68, und Pietro Lombardi, 30, in der DSDS-Jury sitzen wird. Vor kurzem gab RTL bekannt, dass Leony, 25, als Jurorin am Start sein wird. Und auch der letzte Platz ist nun belegt - ausgerechnet mit Katja Krasavice, 26.

Katja Krasavice kommt in die DSDS-Jury

Was für eine Überraschung! RTL bestätigte jetzt, dass "Boss Bitch" Katja Krasavice an Dieter Bohlens Seite sitzen wird.

Passt! Vor einigen Monaten nahmen Pietro Lombardi und Dieter Bohlen gemeinsam mit ihr das Remake zu "You're My Heart You’re My Soul" auf und brachten das Lied zurück in die Charts. 

Die Besetzung hatte der Poptitan bereits in einem Video auf Instagram angeteasert:

Ich habe vielleicht nichts Diverses für euch, aber was Kontroverses und das wird der vierte Juror sein. Den werde ich bald bekannt geben …

Katja Krasavice freut sich jedenfalls schon auf das neue Abenteuer. 

DSDS und ich – ich freu’ mich riesig! Auf meine Mitjuroren, auf die singenden, rappenden und unterhaltenden Talente und auf die garantiert krasse Zeit – von mir aus kann’s sofort losgehen!

DSDS: Drama um den vierten Juryplatz

Damit ist nun endlich geklärt, wie die Jury in der finalen DSDS-Staffel aussehen wird.

Die Ankündigung, dass Dieter Bohlen noch einmal zu "Deutschland sucht den Superstar" zurückkehrt, hatte bei den Fans für große Begeisterung gesorgt. Und auch, dass auch Pietro Lombardi noch einmal am Jurypult Platz nehmen wird, kam gut an. 

Neben dem Poptitan und seinem "Ziehsohn" wird Leonie Burger, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Leony sitzen. Die 25-Jährige war mit "Faded Love" wochenlang in den Charts und soll vor allem die jüngeren Zuschauer vor die Fernsehgeräte locken.

Und eigentlich sollte Shirin David die Jury verstärken. Doch die erteilte der Castingshow eine Abfuhr! Ihren Platz hat jetzt also Katja Krasavice übernommen. 

Verwendete Quellen: Bild, Instagram, RTL

Lade weitere Inhalte ...