Exklusiv
DSDS-Jurorin Michelle: Heißer Flirt mit einem Kandidaten?

DSDS-Jurorin Michelle: Heißer Flirt mit einem Kandidaten? - Andre Schimmel schwärmt: "Sie ist die MILF schlechthin!"

Heiß geht's her hinter den Kulissen bei DSDS! Denn ein Kandidat scheint ein Auge auf Jurorin Michelle, 44, geworfen zu haben. Damit könnte sich ihr Single-Status wohl bald ändern...
© RTL / Stefan Gregorowius
DSDS-Jurorin Michelle: "Deutschland sucht den Superstar" läuft mittwochs und samstags um 20.15 Uhr auf RTL. 

Heißer Flirt bei DSDS?

„Michelle ist einfach nur heiß“,schwärmt DSDS-Kandidat Andre Schimmel, 29, im Gespräch mit OK!. Der Sänger scheint sich in die 44-jährige Casting-Jurorin echt verknallt zu haben, denn er würde für sie sogar einen weiteren TV-Traum begraben:

Sie ist die MILF schlechthin! Eigentlich wollte ich Bachelor werden, wenn es mit ‚Superstar‘ nicht klappt. Aber vielleicht habe ich die Richtige ja schon gefunden…

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 18. Januar im Handel!