DSDS: Jury-Sensation um Dieter Bohlen! ER ist 2024 auch dabei

DSDS: Jury-Sensation um Dieter Bohlen! ER ist 2024 auch dabei

DSDS geht 2024 nun doch in eine weitere Runde. Jetzt hat Dieter Bohlen seinen ersten Co-Juroren bestätigt!

DSDS geht doch weiter – mit Dieter Bohlen

In diesem Jahr sollte eine Ära zu Ende gehen. RTL hatte angekündigt, dass "Deutschland sucht den Superstar" nach 20 Jahren eingestellt werden soll. Doch in der ersten Liveshow ließ Chef-Juror Dieter Bohlen (69) dann die Bombe platzen: DSDS geht 2024 doch weiter – und zwar mit ihm!

Einzelheiten zur 21. DSDS-Staffel gibt es noch nicht. Doch schon jetzt wird darüber spekuliert, wer neben Dieter Bohlen Platz nehmen wird. Denn so ein Desaster wie in diesem Jahr wird wohl kaum im Sinne von RTL sein. Deshalb soll auch bereits feststehen, dass Katja Krasavice (26) und Leony (25) nicht mehr Teil der Jury sein sollen – wie die "Bild" bereits vor einiger Zeit berichtete, angeblich auf Dieter Bohlens ausdrücklichen Wunsch. Sein Buddy Pietro Lombardi (30) hingegen soll auch 2024 wieder mit von der Partie sein.

Offiziell bestätigt! Auch Pietro Lombardi 2024 wieder mit dabei

Nun ist auch endlich offiziell! Pietro Lombardi wird im kommenden Jahr erneut Juror in der Show sein, die ihn groß gemacht hat. Das bestätigte Dieter Bohlen, wie die "Bild" berichtet, nun während seines Auftritts in Düsseldorf im Beisein von Pietro.

Er ist Juror, mein Bruder und eins kann ich sagen – auch nächstes Jahr ist er wieder neben mir in der Jury, weil wir ein Team sind.

Offenbar sollte Pietros und Dieters erneute DSDS-Zusammenarbeit noch ein Geheimnis bleiben. Pietro jedenfalls zeigte sich überrascht, als Dieter über die kommende Staffel plauderte. "Dieter, das wusste noch keiner!"

Nun … jetzt schon!

Wie findest du es, dass Pietro 2024 wieder in der DSDS-Jury sitzen wird? Verrate es in unserer Umfrage!

Die Jubiläumsstaffel von DSDS kannst du dir jederzeit noch ein mal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Bild

Wie findest du es, dass Pietro Lombardi 2024 wieder in der DSDS-Jury sitzen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.