DSDS: Katja Krasavice enthüllt Vertrags-Details

DSDS: Katja Krasavice enthüllt Vertrags-Details

Die wochenlangen Spekulationen haben endlich ein Ende! Katja Krasavice, 26, ist offiziell das vierte Jurymitglied bei DSDS. Nun hat die Rapperin überraschende Details verraten.

Katja Krasavice kommt in die DSDS-Jury

Was für eine Überraschung! RTL bestätigte jetzt, dass "Boss Bitch" Katja Krasavice an Dieter Bohlens Seite sitzen wird. Vor einigen Monaten nahmen Pietro Lombardi und Dieter Bohlen gemeinsam mit ihr das Remake zu "You're My Heart You’re My Soul" auf und brachten das Lied zurück in die Charts.

Zuvor gab es wochenlange Spekulationen um die Jury. Eigentlich soll Shirin David ganz oben auf Bohlens Wunschliste gewesen sein. Doch die lehnte ein Angebot des Senders ab. Umso überraschender ist es, was Katja Krasavice nun enthüllt ...

Katja Krasavice wurde bereits vor Monaten angefragt

Katja Krasavice freut sich auf das neue Abenteuer: "DSDS und ich – ich freu’ mich riesig! Auf meine Mitjuroren, auf die singenden, rappenden und unterhaltenden Talente und auf die garantiert krasse Zeit – von mir aus kann’s sofort losgehen!" 

Die Sängerin zählt derzeit zu den erfolgreichsten Stars in Deutschland und wird mit Sicherheit den ein oder anderen Zuschauer vor seinen Fernseher locken. Das erhoffte sich RTL auch von Shirin David, die 2017 für einen Rekord bei den Einschaltquoten sorgte. Doch offensichtlich wurde nicht nur die "Ich darf das"-Interpretin schon vor Monaten angefragt, sondern auch Katja Krasavice. Das verrät sie selbst jetzt auf Instagram.

In einem Q&A fragt ein Follower: "Wie geht es dir, nachdem du unterschrieben hast?" Darauf hat die selbst ernannte "Boss Bitch" eine klare Antwort:

Als ich im März/ April gefragt wurde, ob ich neben Dieter und Pietro in der 'DSDS'-Jury sitzen möchte, wusste ich noch nicht, wie ernst gemeint das war und meinte 'ja, vielleicht'. Und mit den Monaten, die vergingen, wurde es immer ernster – nach viel hin und her habe ich dann den Vertrag unterschrieben. Ich freue mich sehr auf die Staffel.

Damit macht die 26-Jährige deutlich, dass sie schon seit Monaten im Gespräch bei RTL war.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...