DSDS: Liebes-Sensation hinter den Kulissen!

DSDS: Liebes-Sensation! Diese Top-10-Kandidaten sind ein Paar

Es hat gefunkt! Kurz nach ihrem Einzug in die DSDS-Liveshows machten Din Omerhodzic, 24, und Tina Umbricht, 23, ihre Liebe bei Instagram offiziell …

  • DSDS ist erneut erfolgreich zur Single-Börse geworden
  • Hinter den Kulissen haben sich zwei Kandidaten ineinander verliebt
  • Din Omerhodzic und Tina Umbrecht sind ein Paar

DSDS: Die Top 10 der 19. DSDS-Staffel stehen fest

In einem spannenden Recall-Finale in Italien mussten die verbliebenen zwölf Kandidaten um den Einzug in die Liveshows kämpfen. Dabei traten sie einzeln in einer ganz besonderen Location an und mussten auch das anwesende Publikum von sich überzeugen, was leider nicht allen gelang.

Zu den glücklichen 10 gehörten unter anderem auch Din Omerhodzic und Tina Umbricht. Während der Medizinstudent mit seinem Song "Wenn Worte meine Sprache wären" von Tim Bendzko die Jury im Herzen berührte, lieferte die Schweizerin mit dem Bruno-Mars-Hit "Runaway Baby" eine Mega-Show ab. Beide konnten sich am Ende über den Einzug in die bevorstehenden Liveshows freuen.

Zwei Nachwuchs-Superstars müssen hingegen noch zittern: Weil Mechito, 30, nachträglich die Top 10 verlassen musste, kämpfen die eigentlich ausgeschiedenen Kandidaten Dominik Simmen, 23, und Emine Knapczyk, 19, nun um den verbliebenen letzten Platz.

Liebes-Sensation hinter den Kulissen

Kurz nach dem Recall-Finale veröffentlichte Tina bei Instagram ein süßes Video, in dem sie ihre Beziehung zu Din öffentlich macht. Darin zu sehen sind die beiden beim lachen, singen und küssen.

Zu dem Video schreibt die 23-Jährige:

Der erste Mann, der mich so akzeptiert wie ich bin. Ich liebe dich.

Und auch Din postete einen süßen Schnappschuss zusammen mit Tina, zu dem er die magischen drei Worte schreibt: "Ich liebe dich." Nicht das erste Mal, dass es zwischen den Top-10-Kandidaten funkt. So verliebten sich im letzten Jahr auch Kevin Jenewein, 28, und Pia-Sophie Remmel, 22, ineinander. Auch bei Pietro Lombardi, 29, und Sarah Engels, 29, funkte es 2011.

Genutzte Quellen: RTL, Instagram